Thailändisch lernen

Thailand Hotmanni on LOS-Tour: Pattaya, Chiang Mai und Koh Chang

        #83  

Member

Unsere Ladies waren dort wirklich echte "Exotinnen" - ansonsten praktisch nur young Travelling-Farang People!

Und als kleine Episode am Rande hat mir Bum dann später noch Folgendes erzählt:

Als unsere Girlies sich auf der Tanzfläche vergnügten und wir uns in unserer Ecke den "wichtigen Dingen im Leben" widmeten, hat Bum von einem der Young Peoble als "unmoralisches Angebot" doch tatsächlich 4 Riesen für ne Short Time angeboten bekommen.....

Anhang anzeigen 154.jpg

......und zwar von dem "Flip-Flop-Typ" in Blue !
 
        #86  

Member

Am nächsten Tag war dann Kultur angesagt.

Haben am späten Vormittag nen (fast geschlossenen) Songtaew für nen halben Tag gechartert und sind 3 + 3 rauf auf den Berg und zwar zum Wahrzeichen von CM, dem Wat Doi Suthep.

Der Berg ist 1080 Meter hoch und round about 16 km vom Zentrum entfernt.

War dann wirklich ne kurvige Angelegenheit, den Berg hoch. Und gestunken hat die Kiste wie die Pest.

Dazu unterwegs noch mehrere Spritzwasser-Attacken.

Unseren Ladies ging es während der Fahrt gar nicht gut, obwohl sie da noch gute Miene zum bösen Spiel gemacht hatten.

Und vor allem Bum hatte von Anfang an nen ziemlichen Hangover von der letzten Nacht, der sich durch das Gekurve noch mehrfach multipliziert hatte!

Mensch, hatte die schlecht ausgesehen !!!
 
        #87  

Member

Oben angekommen, hatten dann alle Drei überhaupt keinen Bock mehr.....

......und wollten nur noch.....

.....Futtern !!!


Sind dann am Straßenrand in so ne Thai-Picknick-Bude gegangen.

Und das war dann die "Küche".....


Anhang anzeigen 411.jpg
 
        #88  

Member

Tja, sie sahen wirklich ein bisschen fertig aus, unsere Ladies.

Und vor allem Bum war kurz vor dem "Aufgeben" oder besser gesagt, vor dem "Übergeben".

Naja, vielleicht lag es ja auch mit daran, was sie sich dann da droben auf dem Berg "so Leckeres" gegönnt hatten.....


Anhang anzeigen 406.jpg


Anhang anzeigen 407.jpg


.....ich hatte mir dann auch nur ein Süppchen geordert!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten