Thailändisch lernen

Thailand Hotmanni on LOS-Tour: Pattaya, Chiang Mai und Koh Chang

        #201  

Member

In der BFB ging es dann feucht-fröhlich weiter.

Und nach der "Auflösung" der "Zehnerbande" sind wir zu Viert dann noch in den Pattaya Beergarden. Und dort sind wir dann vollends abgestürzt - naja zumindest ich !!!
 
        #202  

Member

Hallo Hotmanni!

Gerade die Songkranbilder haben mir wieder sehr gut gefallen. Wenn man in der Zeit reisen muss, sollte man das wirklich nicht unterschätzen, wie viel Zeit dabei draufgehen kann, bzw. dass manche Dinge einfach nicht machbar sind.

Wer es noch nicht erlebt hat – wird es wohl nicht glauben.:rolleyes:

LG Jack
 
        #203  

Member

Am nächsten Abend wollten wir zum Abschluss nochmals exklusiv und gut Essen gehen.

Wir sind deshalb nach North-Naklua ins Mum Aroi gedüst.

Tja, aber diese Idee hatten wohl viele andere auch. Denn vor allem für etwas besser betuchte Thais ist das Mum Aroi eine regelmäßige Anlaufstelle.

Das Mum Aroi liegt direkt am Meer und ist ja eigentlich riesengroß. Aber: kein einziger Tisch war mehr frei!

Allso was tun? Warten bis ein Tisch frei wird (und dann nochmals warten, bis das Essen dann endlich kommt), oder zurück nach Pattaya?

Haben uns dann entschlossen, zurück nach Pattaya zu fahren und es dort bei der kleinen Zweigstelle des Mum Aroi in der 3rd Road zu probieren.......
 
        #204  

Member

Und das war dann auch eine gute Entscheidung!

Das Mum Aroi in der Sai saam liegt ja in einer ruhigen und romantischen Gartenanlage mit nem beleuchteten künstlichen Wasserfall und nem kleinen, ebenfalls illuminierten künstlichen Bächlein.

Und die Speisekarte ist die gleiche wie in Naklua - und das was kredenzt wird ist ebenso gut.

Und vor allem, es ist nicht so überlaufen, wie in Naklua.

Haben also einen netten Tisch bekommen.....

.....und das hier geordert....


Anhang anzeigen 2.jpg


Anhang anzeigen 3.jpg


Anhang anzeigen 4.jpg


Anhang anzeigen 5.jpg
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Und hier wieder zurück im Summer Spring.....

Hey Hotmanni,
da bin ich auch grad eingekehrt, wirklich Klasse Hotel und gute Lage.

Deine Bilder laden einfach ein mitzuschwelgen, weniger zu reagieren, aber ich bin immer dran!
Sag mal, wann hast Du diese Tour denn gemacht, war das dieses Jahr?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten