Thailändisch lernen

Hotelsuche in AC, Nacht um die 20-25 Euro und zentral?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Leute die gerne Kaffee trinken, sollten allerdings den Kaffee dort nicht probieren. :lach:

Meiner Meinung nach ist es der wohl schlechteste Instant-Kaffee in ganz AC.:motz:

Frischen Filterkaffee gibt es dort leider nicht. :cry:

Zu dem Thema kann ich jetzt gar nichts sagen.
Wir haben dort den Morgen immer mit einem spritzigen San Miguel Lemon begonnen :mrgreen:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Zu dem Thema kann ich jetzt gar nichts sagen.
Wir haben dort den Morgen immer mit einem spritzigen San Miguel Lemon begonnen :mrgreen:

Das is sicher der Grund, warum du wieder gesund nach Hause gekommen bist. Nach dem Kaffee dort, hätte das sicher anders ausgesehen. :mrgreen:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Das is sicher der Grund, warum du wieder gesund nach Hause gekommen bist. Nach dem Kaffee dort, hätte das sicher anders ausgesehen. :mrgreen:

Sollte ich das mal im April versuchen?
Ich und 2 Freunde wohnen im Devera und einer im Helicopter.
Der will keinen Luxus und hat auch immer das Zimmer ohne Air-Con.

2 meiner Kumpels leben und arbeiten in Thailand und einer in Australien
Die sind also Hitze gewohnt.

Für mich undenkbar ohne Air-Con zu schlafen
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Sollte ich das mal im April versuchen?
Ich und 2 Freunde wohnen im Devera und einer im Helicopter.
Der will keinen Luxus und hat auch immer das Zimmer ohne Air-Con.

2 meiner Kumpels leben und arbeiten in Thailand und einer in Australien
Die sind also Hitze gewohnt.

Für mich undenkbar ohne Air-Con zu schlafen

Da du ja scheinbar bei Nice Bike nen fahrbaren Untersatz holst, versuch doch einfach mal ungültiger Link entfernt.

Sind mit Motorrad ca. 3min. bis zum deutschen Bäcker, oder 2min. bis zum Klaus ins BLUE FLAME.

Für mich ist das die einzige Unterkunft die in Angeles noch in Frage kommt. Die kleinen Studios im Holiday Dream Home haben 40 m² und kosten auch nur etwas über 30 Euro pro Nacht. Allerdings wollen die Girls da oft nicht wieder weg, weil es echt Top ist. Die Einrichtung ist inkl. Küche, Kühlschrank, nicht hörbarer Aircon, TV, free Wifi, Tresor, Dusche mit vernünftigem Wasserdruck und Platz für 3 beim duschen. Pool ist direkt vor der Tür und Nachts macht dir der Guard auch gerne das Licht im Pool an und den Wasserfall (Wasserfall gibts im HDH2). Da können die Girls auch rihig nackt planschen, ist von draussen nicht einsehbar.
Kostenlosen Fahrservice bis zur Perimeter gibts auch, hab den allerdings noch nie in Anspruch genommen, da ich immer was mit 2 oder 4 Rädern habe.
Oder geh ins Devera und schau dir das HDH einfach an. Ich enke du ziehst dann sofort um. :D
Is sogar noch besser wenn ihr zu dritt seid und im HDH2 wohnt. Jeder nimmt dann sein(e) Girl(s) mit zum HDH2 und ihr könnt da fette Party feiern. Mit Party aber am besten bis Anfang Mai warten, dann kann ich auch mitfeiern. :yes:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:

Oder geh ins Devera und schau dir das HDH einfach an. Ich enke du ziehst dann sofort um. :D

Ich hab mir die Unterkunft mal abgespeichert und werde mit den Bekannten im April das mal anschauen.
Aber Devera ist nun gebucht und bezahlt, deshalb gibt es da auch keinen Umzug

Aber für die Zukunft wäre das vielleicht etwas, mal sehen.
Danke für den Tip
 
Booking.com
        #26  

Member

Hallo zusammen,
Da ich gefragt habe möchte ich abschließend über meine Buchung informieren:

Über eine Meta Suchmaschine habe ich das Devara Hotel, tatsächlich in meinem Budget gefunden (25,34 Euro), zwar nur das "Junior Standard" Zimmer, aber ich kenne das Hotel und auch die Lage ist für meinen Fall/ meinen Wunsch ideal.
So ahbe ich mich wieder für das Hotel entschieden, vor Ort möchte ich mich dann für die Zukunft selber nach einem anderen Hotel umschauen.
Das Devera ist gebucht und bereits bezahlt, vor Ort wertvolle Zeit für eine Zjimmersuche vergeuden das möchte ich nicht ;)
Aber in der Zeit am Vormittag/ Mittag in der "Freizeit" -haha- da kannich mich ja umschauen.

@Hammer, Dir auch ganz herzlichen Dank, aber das ganze ist viel zu weit abgelegen für mich, ich bin etwas Gehbehindert, was in den Tropen meist nicht störend ist, aber wenn es einen Schub geibt, kann das Laufen zur Qual werden..

Viele Grüße LOS_Fan
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
..Apartelle Royal war ich kurz vor diesem Neujahr für 1 Nacht....hatte eigentlich mehr gebucht, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber das Bad und der Geruch war für mich einfach nicht auszuhalten, dazu kommt noch eine wirklich sehr steile Treppe beim Eingang, nichts für Gehbehinderte IMO!

Also ich war im Dezember für ein paar Tage im Apartelle Royal. Von irgendeinem unangenehmen Geruch habe ich nichts festgestellt. Die steile Treppe am Eingang ist aber nach ein paar Bier eine Herausforderung. Und das Bad dürft tatsächlich mal renoviert werden - ich habe aber auch schon schlimmeres deutlich erlebt.

Wenn man dort absteigt, sollte man zwingend ein Zimmer im zweiten Stock buchen, denn in den Zimmern in der ersten Etage wird man durch den im EG befindlichen Club Camelot dauerbeschallt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten