Thailändisch lernen

Hotelsuche Ersturlauber

        #11  

Member

Hallo Markus!

Das schaut doch von den Bildern recht gut aus und bei vier Sternen bekommst du normalerweise einen guten Standard in Patty.

WS ist gut mit dem Bathbus zu erreichen. Soi 7 und 8 kannst du zu Fuß machen. Für mich wäre das eine gute Lage.

Aber noch mal schlau machen, das Hotel liegt ja in Soi 6/1. Wenn ich Kollege Steiners Bericht richtig gelesen habe, ist da wohl gerade Baustelle. Außerdem drücken sich da nachts auch viele LB rum, die manchmal nerven. Aber wenn man(n) mit Begleitung kommt ist es eigentlich stressfrei.

Und drauf achten, dass du ein Doppelzimmer buchst, sonst könnte Joiner Fee fällig werden.

LG Jack
 
        #12  

Member

OK danke, Leute. Die Entscheidung ist für mich gefallen, das Discovery Hotel wird es sein! :)
 
        #13  

Member

Na dann viel Spaß!:#wub:

Das erste Mal Patty wirst du nie vergessen und lies dich her noch gründlich ein. Das Forum ist Gold und Geld wert.

LG Jack
 
        #14  

Member

Also jedesmal 1000 THB Streunerfee im Discovery zu zahlen, wäre mir zu hastig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten