Thailändisch lernen

Hotelempfehlung mit bestem Preis Leistungverhältnis

        #11  

Member

gute Idee
wuerde ich aber noch ergaenzen mit Tagespreis und/oder Monatspreis
 
        #12  

Member

Empfehlen kann ich das Sabai Empress. Liegt in Soi 2, zwar nicht direkt im Dreck, aber dennoch sehr zentral, aber sehr ruhig. Tolle neue Zimmer mit Safe, eine Lady kann man ohne lady-fee mitbringen: Sabai Group - Pattaya, Thailand Achso hat 1250 THB pro Nacht gekostet. Außerdem habe ich noch gewohnt im Flipper Lodge - liegt in Soi 8 also mittendrin. Wenn man Glück hat mit Meerblick, ist aber auch Abends immer noch ziemlich laut. Zimmer sind ganz ok, haben aber kleine Gebrauchsspuren an den Möbeln und im Badezimmer. Kostet 1400 THB pro Nacht.
 
        #13  

Member

Danke, sehr gute Tipps für einen "Neuling"!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten