Thailändisch lernen

Hotelempfehlung Koh Chang Guest Friendly

        #1  

Member

Hi,
Ich möchte auf meine diesjährigen Thailandtour Koh Chang besuchen.
Neben dem Tauchen kommt es mir auf das Nachleben an. Also wohl die Region White Sand Beach, Walkingstreet Kai Bae Koh Chang, wenn ich das richtig sehe.
Habt Ihr für mich eine Hotelempfehlung-Guest Friendly-. Ich brauche da keine großen Hotels oder Resorts. Eher kleiner. Auch gerne mit deutscher Leitung.

Gruß
honk

 
        #2  

Member

Ich war im Januar 2023 im Koh Chang Grand View Resort, quasi gegenüber des Bar Viertels und eines Marcro Supermarktes. Sauber, ausreichende Schallisolierung und direkt am Meer. Das Frühstück kan als Buffet und war für mich absolut OK. Ich würde ggf. wieder dorthin fahren.
 
        #4  

Member

Ein paar Meter oberhalb des Barviertels gibt es das Top Resort, ist wohl immer noch unter deutscher Führung? ....
 
        #5  

Member

Schau dir mal das white sand beach resort an…bungalow direkt am Strand für ca 1000baht wir dort 3 mal bisher…einziges Problem musst etwa 1 km am Strand lang Latschen bis zu den Bars/Restaurants bzw 7/11 kommst…oder halt mit bike den Mega Umweg der Straße entlang…mich hat es nicht gestört…ich habe die Ruhe und Vorallem den leeren strandabschnitt genossen…
Ladys mitnehmen and Bars oder sonstwoher(ich bin jeweils bereits mit lt/slt eingecheckt)sollte kein Problem sein…ab 22uhr sieht man da vom Personal eh niemanden mehr …
Wird wohl eher dran scheiten dass es auf der Insel kaum Bars gibt in denen man was brauchbares finden könnte
 
        #6  

Member

Hi,
danke für eure infos. Wie seiht es denn so um Walkingstreet Kai Bae Koh Chang. Habt Ihr da ne Empfehlung zu Hotel oder Bars?
 
        #7  

Member

War im März am Whitesand Beach im Sacha Resort und danach im Chang Buri Resort, besonders letzteres hat mir gut gefallen. Das Bar/ Rotlichtviertel ist in Gehdistanz, war aber jeden Abend absolut tot. War mir egal, da ich mir für meinen einmonatigen TH Aufenthalts meine Gazelle aus Kenya mitgebracht hatte.
Wer nach Koh Chang gehen möchte (mir hat die Insel sehr gut gefallen) nimmt am besten ein Mädel mit (mit dem man es dann aber auch aushalten muss).
 
        #8  

Member

Danke euch, habe nun im Coral Resort Kai Bea Beach reserviert.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Danke euch, habe nun im Coral Resort Kai Bea Beach reserviert.
Ja, ist Ok, war ich auch schon mal, fällt mir auf, jetzt wo ich die Bilder von Tamoi sehe.
Meistens war ich aber im Cookies am White Sand beach mit Room 312 am Pool - war zwar vor 13 Jahren schon etwas abgewohnt,
zum schlafen hat es gereicht. Alles in Reichweite gewesen. Ob es heute noch so ist ... von der Webseite her jedenfalls ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten