Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Hotelempfehlung für 2 Nächte BKK als Auslkang Mitte März 2024?

        #31  

Member

Vielen Dank an alle Tippgeber.

Habe mir nun wie von "Ostwind" empfohlen das "Grande Centre Point Hotel Terminal 21" für 3 Nächte gebucht.
Das Hotel schaut vielversprechend aus, hat eine sehr gute Lage und der Premium Delux Loom mit 40qm gefällt mir. Sollte für die 3 Nächte passen bevor es zurück ins Baziland geht.

Pattaya, Phuket sind auch bereits gebucht, habe diesmal Agoda genutzt mit kostenfreier Stornooption. Die Preise sind tatsächlich viel günstiger wenn man die Suche geschickt ausführt und Rabatte sowie Promos einfließen lässt. Da ich alle 3 Unterkünfte jederzeit stornieren kann, ideal falls ich mich anders entscheide.

VG
Alex
 
        #32  

Member

Die haben leider keinen Balkon. :(
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Die haben leider keinen Balkon. :(
Macht nichts, Balkon habe ich ja in Pattaya im Siam@Siam im 22.OG :).
Habe mir das für 53€ gleich dazugebucht, Preis ist ok.
Ich war noch nie außerhalb des Flughafens in BKK, bin gespannt. Deswegen am Ende des 30 Tagestrips, als Ausklang quasi.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Macht nichts, Balkon habe ich ja in Pattaya im Siam@Siam im 22.OG :).
Habe mir das für 53€ gleich dazugebucht, Preis ist ok.
Ich war noch nie außerhalb des Flughafens in BKK, bin gespannt. Deswegen am Ende des 30 Tagestrips, als Ausklang quasi.
Hat das Siam@Siam Hotel Balkone?
Ich hatte mich auch mal für dieses Hotel interesiert, meines wissens ist es aber aus der Auswahl gefallen, da es keine Balkone hat. eine Bekannte aus Phuket war in diese Hotel und hat mir das auch bestätigt.
 
        #35  

Member

Ich bin vom 19.-25.04. im Lohas Residences Sukhumvit 2 (Premier Balcony Suite).
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Hat das Siam@Siam Hotel Balkone?
Ich hatte mich auch mal für dieses Hotel interesiert, meines wissens ist es aber aus der Auswahl gefallen, da es keine Balkone hat. eine Bekannte aus Phuket war in diese Hotel und hat mir das auch bestätigt.
Ja hat es, zum vögeln reicht der Balkon, mehr auch nicht. Danach total verschritzt in die Dusche :).
Hab das SIam@Siam auch nur genommen weil ich dort schon 2x war und jeweils im 22.OG. Bei 53€/ Nacht einwandfrei, zudem joinerfeefree.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten