Thailändisch lernen

Pattaya Hotelbesichtigungen von Pattaya Garden, Windmill Hotel, Thai Garden Resort

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ja früher. Aber ich war jetzt im Oktober nur mal so im green. Habe mir keine zimmer angeschaut. Bin von ausgegangen,das die immer noch alt sind.Hast du ein paar Foto von dir gemacht?

Muss man noch immer 200 für ein mädel löhnen?

Ja die Fotos sind von mir. Wie gesagt alle Zimmer frisch renoviert. Die ganze Anlage machte einen guten Eindruck. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt mit Sicherheit.

Da ich jedoch nur die Quarantäne Nacht da verbrachte. Und ich demzufolge kein Dame bei mir hatte. Kann ich zu den 200B für die Mädels nichts sagen.
 
        #32  

Member

Danke für die guten Beschreibungen. Dauert sicher bis du alle Hotels in Pattaya beschrieben hast.
 
        #34  

Member

Frage zu Thai Garden Resort
Wie weit weg vom Delphin Kreisel ? auf der Karte sieht es so aus als ob keine direkte Strasse da hin geht
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Frage zu Thai Garden Resort
Wie weit weg vom Delphin Kreisel ? auf der Karte sieht es so aus als ob keine direkte Strasse da hin geht
liegt ja an jeden selbst,wie schnell oder langsam er laufen kann. ich brauch 5min
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Da ist sicher für mich auch was dabei.
Kenne ja dein Geschmack nicht aber Thai Garden und günstiger sabai lodge kann ich empfehlen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten