Thailändisch lernen

Kenia Hotel Severin Sea Lodge

        #1  

Member

Hallo zusammen,
ich wollte mal genau wissen wie das ist mit den besseren Hotels am Bamburi
und den Girls.
So habe ich das Severin Sea Lodge Hotel angeschrieben bzgl. Joinerfee.
Laut Aussage Manager wäre dies kein Poblem, ich müsste allerdings 7000 Ksh bezahlen.
Dann hab ich zurück geschrieben wenn ich gleich für 2 Personen buchen würde, kam
dann die freundliche Antwort, dass es dann bei einer Lady bleiben müsste und ich nicht ständig
wechseln könnte.
Irgendwie schade dass die immer noch die selbe Schiene fahren, in den reinen AI Hotels ja noch
verständlich irgendwie aber wenn ich doch mit nur Frühstück buchen kann dachte ich halt
das da sich in der Zwischenzeit was geändert hat.
Abr leider für uns Individualtouristen nicht brauchbar....
 
        #2  

Member

Es liegt einfach daran, dass die keine Nutten beherbergen wollen. Vermutlich schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit. Ich kann mir schon vorstellen, dass eine Horde besoffener Mädels - nachts aus dem Casaurina mit ihren Customers kommend - für Probleme sorgt. Man sieht ja regelmäßig die Dramen die sich im Cowrie Shell abspielen.
Von daher kann ich den Owner mit seiner Einstellung schon verstehen.
 
        #3  

Member

Gerade das Severin wird auch als Hotel für Pauschaltouris vermarktet ... siehe z.B. Pauschalreisen 2024 » Hotel inkl. Flug im Paket buchen | TUI ... da sind wir Qualitätstouristen dann nicht wirklich gerne gesehen. Ganz davon abgesehen, daß ich mich dann dort auch nicht wirklich wohlfühlen würde, wenn u.a. schon vormittags ne Horde Kiddies mit Mami und Papi den Pool in Beschlag nimmt .. und Mami findet das dann auch nicht toll, wenn du mit deiner Gazelle vorbeikommst und Papi sich den Hals verdreht und dabei von der Liege kippt! 😅
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten