Thailändisch lernen

Hotel ohne Joiner Fee in Pattaya / PAtong Beach

        #11  

Member

Hallo ich kann dir das K-Hotel empfehlen, hat keine Joiner Fee hat einen schönen Pool , 2min zur Bangla und der Rest ist auch schnell zu Fuss zu erreichen. Ist ein Östereichisch geführtes Hotel mit Restaurant und sehr freundlichem Personal. Du kannst auch einen kostenlosen Shuttle Service zum Surinbeach bekommen.
Chook Dee Na Krap
Micha
 
        #13  

Member

Dann noch ein Tip Armin 22: Ich war im The Sea sehr gut aufgehoben: , Top Preis Leistung Verhältnis und jf
Mittlerweilen habe ich in etwas luxuriösere Apartements (Patong Tower) mit traumhafter Meersicht gewechselt, aber das ist ne andere Preiskategorie.
 
        #14  

Member

Was verstehst du unter etwas luxurioser in euronen? Ich schau mir das mal morgen an. Vielen dank für die vielen tipps.
 
        #15  

Member

Hier die HP für den Patong Tower: Thailand - Apartments for rent in Phuket , ich habe das 1306s gebucht, zufrieden war ich 2012 auch mit ungültiger Link entfernt im Penthouse der The front Apartments, war für die Girls leider etwas weit zu Fuss, deshalb Tuk Tuk Mafia, so habe ich mich für einen näheren Jagdstand entschieden.
 
        #16  

Member

@Armin22
ja genau das ist es, ich fahre im august das viertemal hin
gruss
micha
 
        #17  

Member

Thaim hab dir ne pn geschrieben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten