Thailändisch lernen

Hotel in Subic???

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du noch mehr aktuelle infos zum icove brauchst, bin nächste Woche dort für 1 woche einquartiert und kann dir dann live berichten...

Danke Member Meier: Infos habe ich ja eigentlich genug, aber eben - wie schon oben erwähnt - im von mir präferiertem Reisezeitraum ausgebucht.

Gruß, Sorglos
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Weiß von Euch noch jemand ein schönes Fleckchen am Meer, nördlich von Manila? Da bleibt wohl nicht mehr viel übrig, oder? Viel nördlicher als Angeles sollte der Ort dann auch wieder nicht liegen..., und Orte südlich von Manila wie etwa Puerto Galera scheiden aus, da ich diesmal kurze Wege haben möchte.

Vllt. könnte dieses Angebot von MetroDeal für dich interessant sein. Liegt in Bataan, der Halbinsel südlich von Subic und die Fähre zu dem Hotelresort fährt direkt ab Manila, d.h. keine langweilige Anfahrt. Ich habe das in den nächsten Wochen auf dem Plan als Daytrip: 64% Off Camaya Sands Resort & Leisure Day Tour Promo
Gutschein hier ist erst mal nur bis Ende Februar gültig, aber die sind alle paar Wochen wieder dabei.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Vllt. könnte dieses Angebot von MetroDeal für dich interessant sein. Liegt in Bataan, der Halbinsel südlich von Subic und die Fähre zu dem Hotelresort fährt direkt ab Manila, d.h. keine langweilige Anfahrt. Ich habe das in den nächsten Wochen auf dem Plan als Daytrip: 64% Off Camaya Sands Resort & Leisure Day Tour Promo
Gutschein hier ist erst mal nur bis Ende Februar gültig, aber die sind alle paar Wochen wieder dabei.
Sieht richtig gut aus, hast du das Resort selbst schon ausprobiert/ist es so gut wie es aussieht?
Denke die 899 sind für 1 person und nacht, richtig?
 
        #34  

Member

Nene, das ist keine Übernachtung dort. Dazu ist das Resort viel zu teuer. Es geht um den Daytrip. Es geht morgens hin per Boot von Manila aus und Abends wieder zurück. Ich habe das für März in der Planung, wenn die die Vouchers für den neuen Zeitraum wieder aktivieren. Mit Übernachtung gibt es Voucher ab 4990 PHP: Camaya Sands Resort Philippines (aber das nicht eben knappe Kleingedruckte beachten)
 
Booking.com
        #37  

Member

Kennt jemand das Treasure Island Resort?

Kennt von Euch jemand das Treasure Island Resort?

Zimmer (Ocean Cabana) mit Terasse am Pool kostet dort 50 EUR, ohne Frühstück.

Da iCove ausgebucht ist zu meinem gewünschten Zeitraum, könnte das für mich eine Alternative sein....

Oder habe ich hier irgend einen Nachteil übersehen oder nicht gelesen?

Nachtrag: Waterfront Resort habe ich mir jetzt auch mal auf agoda angesehen, sieht auch reizvoll aus, 68 EUR kostet dort eine Suite mit Whirlpool, 43 qm, inclusive Frühstück...., könnte mich auch reizen...

Gruß, Sorglos
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ja, danke, aber soweit ich das sehen kann, hat das Hotel keinen Pool, oder?

PTR hat einen Pool, allerdings recht klein und halb überdacht.

Gruss
triplehk
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Kennt von Euch jemand das Treasure Island Resort?

Zimmer (Ocean Cabana) mit Terasse am Pool kostet dort 50 EUR, ohne Frühstück.

Ich war ende 2015 im Kokomos, Love Suite, ist gleich neben dem Treasure Island, Zimmer recht abgewohnt aber OK, wenn Du halt in der Ecke am Baloy Beach bist brauchst Du fast immer ein Trike um nach Baretto zu kommen, Nachts auf jedenfall.

Sonstige Hotels wo ich bereits genächtigt habe in Subic
The Pub, mittlerweile die besten Jahre hinter sich, eröffnet in 2011......
By the Sea, letzte Renovierung in 1970......wohlwollend geschätzt
Blu Rock, abgewohnt (selbst die renovierten Zimmer), im Dezember wurde gerade renoviert in einigen Zimmern und die Aircon hat mich immer krank gemacht, digitale Steuerung, 1 oder 0 und saumässig laut.

Fazit: Wenn Du nicht auf jeden Cent schauen musst eventuell Wild Orchid, ich kann Dir aber nicht sagen ob Du vorbuchen musst bevor Du anreist oder ob es günstiger ist als walk-in, es waren zumindes von der Beachroad her immer Aufsteller zu sehen mit 20% off, wird wahrscheinlich mein Hotel im Mai und / oder August werden.

Hinter dem Wild Orchid gibt es noch ein "Dreamland Resort" was einen ganz anständigen Eindruck gemacht hat als wir mit dem Southern Cross Shuttle dort einen Passagier abgesetzt hatten in 2014.

Gruss
triplehk
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten