Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Hotel in Phuket

        #1  

Member

Da in der Hotelsuche die meisten Hoteltipps für Phuket schon etwas älter sind -> habt ihr aktuelle Hoteltipps für Phuket ausser die bekannten wie z,.B. Baiphoo

Suche etwas zentrales in Patpong, laufnähe zu Bangla , Beerbars, etc mit modernem Zimmer und schöner Poolandschaft, mit geringer oder gar keiner Ladyfee. Haben ja die letzten Jahre viele neue moderne Hotels dort eröffnet.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Da in der Hotelsuche die meisten Hoteltipps für Phuket schon etwas älter sind -> habt ihr aktuelle Hoteltipps für Phuket ausser die bekannten wie z,.B. Baiphoo

Suche etwas zentrales in Patpong, laufnähe zu Bangla , Beerbars, etc mit modernem Zimmer und schöner Poolandschaft, mit geringer oder gar keiner Ladyfee. Haben ja die letzten Jahre viele neue moderne Hotels dort eröffnet.
Ich habe für Mai das Orchid Resortel für mich gebucht. Dies erfüllt auf dem Papier alle deine Kriterien.
Na ja - schöne Poollandschaft vielleicht doch eher nicht, kleinerer Pool auf dem Dach.
Ich war allerdings noch nie dort, von daher alles nur unter Vorbehalt.
Aber die Bewertungen auf z.B. Agoda sind ziemlich gut und günstig ist es auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe für Mai das Orchid Resortel für mich gebucht. Dies erfüllt auf dem Papier alle deine Kriterien.
Na ja - schöne Poollandschaft vielleicht doch eher nicht, kleinerer Pool auf dem Dach.
Ich war allerdings noch nie dort, von daher alles nur unter Vorbehalt.
Aber die Bewertungen auf z.B. Agoda sind ziemlich gut und günstig ist es auch noch.
Wird ziemlich belebt bis 4 morgens vor der Hütte wenn alle Mopeds weg sind. Nur kleine Anmerkung. Weiß mag für mich wars nichts Nie mehr soi sansabai.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Da in der Hotelsuche die meisten Hoteltipps für Phuket schon etwas älter sind -> habt ihr aktuelle Hoteltipps für Phuket ausser die bekannten wie z,.B. Baiphoo

Suche etwas zentrales in Patpong, laufnähe zu Bangla , Beerbars, etc mit modernem Zimmer und schöner Poolandschaft, mit geringer oder gar keiner Ladyfee. Haben ja die letzten Jahre viele neue moderne Hotels dort eröffnet.
Ich bin großer Fan des Yorkshire Hotels. Zimmer sind gut, Bett riesig (2,40m breit), die Lage ist nicht zu toppen.
Die Poollandschaft ist nicht sterne-verdächtig, hat aber eine kleine Sauna und ganz lieben Staff.
Außerdem ist das full english breakfast absolut genial.
 
        #6  

Member

Wie sieht das Badezimmer aus ?
Thai style oder European und gibt's da einen Balkon?
 
        #7  

Member

Ich steige immer im Aspery ab , kein Ladyfee ,zwar nicht so dicht zur Bangla aber immer noch in Laufnähe , Bars beim Bel AIr sind nicht weit und 5 min zu Fuss zum Strand (Loma Park) und ruhiger
als die san sabai .
 
        #8  

Member

@Ostwind
Was für ein Zimmer nimmst du da?
Hab mir das auch auf agoda angesehen und bin eigentlich zufrieden.
 
        #9  

Member

bisher habe ich immer das Standardzimmer genommen und Glück gehabt und ein Upgrade auf das Classiczimmer bekommen nur das letzte Mal mussste ich für 3 Tage ins Standard ,wenn Du auf Nummer sicher gehen willst nimm das Classiczimmer , ist zwar nicht im Haupthaus ,aber die Einrichtung ist dieselbe wie im Haupthaus , Kühlschrank ,WK. Balkon usw. und man kann alles vom Haupthaus mitnutzen (Frühstück ,Pool , Laundry ,Handtücher für Pool und Beach etc. Buche viel über Hotels.com (Expedia-Tochter) , da gibt es als Mitglied Bonusnächte und eine Preisgarantie ,wenn Du also bis 1 Tag vor Anreise dasselbe Zimmer günstiger siehst erstatten sie Dir die Differenz oder man bekommt einen Gutschein für die nächste Buchung
 
        #10  

Member

danke, asperi ist bisschen weiter weg aber preis leistung scheint sehr gut zu sein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten