Thailändisch lernen

Hotel in Pattaya

        #1  

Member

Hallo Leute,

als „Frischling“ möchte ich im November für 3 Wochen nach Pattaya

Ich wäre euch echt dankbar
für Tipps bzgl. Unterkunft Nahe Epizentrum
(Damenbesuch erlaubt)

Noch eine vielleicht naive Frage:
Soll ich Hotel und Flug getrennt buchen
oder Pauschalreise ?

Ich bedanke mich bereits jetzt
bei euch für eure Unterstützung

Viele Grüße aus Speyer

alpenrocker:coool:
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Ich wäre euch echt dankbar
für Tipps bzgl. Unterkunft Nahe Epizentrum
(Damenbesuch erlaubt)

Hast du den Link "Hotelbewertungen" oben im Seitenkopf schon gefunden?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Noch eine vielleicht naive Frage:
Soll ich Hotel und Flug getrennt buchen
oder Pauschalreise ?
99% buchen Flug, Transport zum Hotel und Hotel extra. Ich auch. Wenn du was günstiges pauschal findest spricht aber auch nichts dagegen. Ich hab mit Pauschalreisen nach Pattaya keine Erfahrungen.
Member hat gesagt:
Unterkunft Nahe Epizentrum
Guck nach einer Unterkunft in Soi Buakhao nähe. Wir haben einen Bereich mit Hotelbewertungen. Für Pattaya sind über 200 Bewertungen gelistet.

 
        #4  

Member

Yeep,
ich würde aber euren persönlichen Meinungen den Vorrang geben :)
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Yeep,
ich würde aber euren persönlichen Meinungen den Vorrang geben :)
Pauschal oder alles selbst buchen, da kann man einen Ratschlag geben. Beim Hotel geht das kaum, brauchst du Frühstück, n Pool, Jakuzi, Sauna, Fitnessraum, Fahrstuhl, Balkon, etc. Lies dir die letzten 10 Bewertungen durch, gefälltdir was buchst du einfach. Wenn nicht weiter lesen.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Yeep,
ich würde aber euren persönlichen Meinungen den Vorrang geben

Dann wäre es aber sehr nützlich, wenn du ein paar Randbedingungen vorgibst, Preisspanne, Pool (ja/nein), Frühstück, Komfortbreich....
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Yeep,
ich würde aber euren persönlichen Meinungen den Vorrang geben :)
Das sind doch persönliche Meinungen der Member. Das ist schon das Goldtablet welches man dir hier reicht
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Das sind doch persönliche Meinungen der Member. Das ist schon das Goldtablet welches man dir hier reicht
Jetzt hör aber auf! Soll er auch noch selbst lesen?!!
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt hör aber auf! Soll er auch noch selbst lesen?!!
Auf modernen Handys kann man sich den Bildschirminhalt auch vorlesen lassen. 😁

Ich kürze Mal ab, weil ja viele froh sind gehört zu werden. @alpenrocker, das August Hotel ist genau das richtige für dich. Ich weiß es. Janie Taxi passt ideal zu dir. Das Frühstück im Malamute wird dir köstlich schmecken. Ich verspreche dir den besten Urlaub ever ever. Und total außergewöhnlich 😆
 
        #10  

Member

@alpenrocker
Wenn du mal einige Tage in einem abgewohnten Hotel 🏨 verbringen möchtest, mit dem faulsten Personal, das ich in Thailand erlebt habe, dann ist das P plus Hotel (Nähe soi Burkhard und 3 Rd) meine Empfehlung.
Im Pool befinden sich Blätter von dem umliegenden Bäumen, die lediglich von einigen Bewohnern (u.a vonit) entfernt worden sind.
Auch bekommst du nicht das gebuchte Zimmer, so dass du jeden Tag bei anderen Mitarbeitern reklamieren kannst, denn es geschieht nichts.
Die Bilder können es gar nicht in dem Ausmaß darstellen.
Anhang anzeigen IMG_20221113_123246510.jpgAnhang anzeigen IMG_20221114_130751443.jpg

Anhang anzeigen IMG_20221114_085405723.jpg

Anhang anzeigen IMG_20221113_170421257.jpg

Anhang anzeigen IMG_20221114_134957007.jpg

Anhang anzeigen IMG_20221114_134138713.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten