Thailändisch lernen

Hotel in Pattaya mit meinen Jungs

        #11  

Member

es gab vor Jahren mal einen tollen Krokodilpark mit füttern am östlichen Stadtrand
 
        #12  

Member

Den gibts noch, million year stone park
 
        #13  

Member

Besten Dank für die tollen Antworten. Die Jungs möchten lieber nach Krabi und so werden es wohl nur 2-3 Tage in Pattaya. Ist mir auch recht. Nochmaös danke auch für die Liste der Hotels, welche ich heute gesehen habe.
Gruss
TT
 
        #15  

Member

Hallo zusammen
Danke Tomcat

So nun doch nach Patty, da wir sonst schon genug herumreisen, mag ich nicht noch nach Krabi runter. Pool reicht. Habe das Sabai Empress mit dem Pool auf dem Dach gebucht, das fanden die Jungs auch gut! Wir sind und das weiss ich jetzt seit heute vom 15. April bis 21. April in Patty. Gerne frage ich Dich dann noch um ein paar Tips!!!!!!!! Oder bist Du sogar unten?
Gruss
TT
 
        #17  

Member

Danke Rabarbero

Schaue das gerne an und trage mich ein und melde mich.
Gruss
TT
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten