Thailändisch lernen

Hotel in Pattaya (50-80 euro)

        #21  

Member

Hey Art,

Ich war im August im Nova Gold Hotel

80/166 Moo.9,Nongprue, Banglamung, Zentral Pattaya, Pattaya.


Habe immer vor Ort tageweise über Agoda mit Visa Karte gebucht. Das Hotel hat prima Zimmer (Superior 37qm, Deluxe 39qm). Alles ist
von guter Qualität und sauber. Es liegt ruhig. Guter Service. Aber die Preise sind weit von anderen 4-Sterne Hotels entfernt.
Man hat sogar eigenen Computer mit Internet auf dem Zimmer. Und Condome vom Haus auf der Minibar :) Pool gibts auch.

Warum so billig ( Ich habe für 20,-Euro die Nacht gewohnt. Zur Zeit 37-48Euro pro Nacht)?
Es liegt in einer Seitenstraße der Second Road. Habe auch gedacht es wäre ab vom Schuss. Ist es aber nicht wirklich. Die Seitenstraße
muss man ca. 4-5 Minuten zu Fuß von der Second Road aus laufen, dann ist man da. Runherum um das Hotel gibt es 7/11, Laundry, auch ein/zwei
nette Bars... alles was man braucht. Wenn man nicht laufen will gibt es genug günstige wartende Moped-Taxis, manchmal auch ein Shuttle Service vom Hotel, der einen zur Second Road bringt. Dort gehts dann einfach mit Baht-Bus weiter. Die Seitenstraße mündet genau gegenüber der Soi 6 ( :) ) - die ja gleich zur Beach Road runter führt und viele Bars hat - in die Second Road. Anbindung an das Nachtleben (auch andere Barkomplexe in der Nähe) fand ich persönlich prima und trotzdem liegt das Hotel ruhig. Probiers einfach mal für n Paar Tage. Wenns nicht passt einfach wieder wechseln. ist ja kein Problem in Pattaya.

Auch in der Soi Honey (auch von der 2nd Road abgehend, aber näher zur Walking Street) gab es damals einige gute Angebote - habe ich damals beim herumlaufen erkundet.

Viel Spaß.
Schreibe mal einen Reisebericht.
Oder am besten gleich einen Live-Bericht :)
 
        #22  

Member

Transfer Bangkok - Pattaya - Bangkok?

ungültiger Link entfernt

Günstig!!!! Und komfortabel. Völlig ausreichend. Ich weiß nicht wozu man 2000,- Baht für die "kurze" Strecke
ausgeben soll. (Meine Meinung). Klar, man muss halt mal bis zum Bus Terminal mit Shuttle-Taxi fahren. Na Und?

Oder einfach nach derartigen Angeboten im Hotel fragen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten