Thailändisch lernen

Hotel in Angeles für 17 Nächte !

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Habe hier zuletzt gewohnt über Airbnb und war sehr zufrieden, zwar kein Hotel aber ein Service Appartement.
Ist im Kandi Tower und hat Pool, Gym, Minimarkt und Restaurants.
Zur Fields ca. 8 min zu Fuß


Da (gibt mehrere so Apartments im Kandi Tower auf AirBNB) wollte ich eigentlich buchen fuer nen Monat, aber die Preise gingen von ca. 600 EUR/Monat auf 1200 EUR/Monat.
 
        #12  

Member

Kandi würde ich niemanden empfehlen, da dort Abzocke ganz ganz groß geschrieben wird und noch dazu sehr teuer.
Erfahrung leider selbst gemacht.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Kandi würde ich niemanden empfehlen, da dort Abzocke ganz ganz groß geschrieben wird und noch dazu sehr teuer.
Erfahrung leider selbst gemacht.

In wie weit? Das sind ja private Vermieter auf Airbnb.
 
        #14  

Member

In soweit, dass die Abnahme bei Auszug vom Zimmer IMMER von der Verwaltung vom Kandi gemacht wird.
Und da wird fleißig abgezockt!
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
In soweit, dass die Abnahme bei Auszug vom Zimmer IMMER von der Verwaltung vom Kandi gemacht wird.
Und da wird fleißig abgezockt!

Naja, kann einem ja eigentlich egal sein, wenn ueber Airbnb gebucht. Da kannste die dann einfach auslachen, wenn die Geld wollen ::D:
 
        #16  

Member

Über Airbnb hab ich das Kandi damals nicht gebucht, also keine Erfahrung damit.
Aber was die Verwaltung vom Kandi angeht, kann ich nur jedem raten, Finger weg vom buchen.
 
        #17  

Member

Hatte 55 Euro/Tag bezahlt letztes Jahr.
Auschecken mit dem Vermieter war easy und problemlos.
Fand die Anlage top und scheint auch sehr begehrt zu sein.
 
        #18  

Member

Schon mal jemand das Best Western am Ende der Fields, gegenüber des (burger shops der scheisse schmeckt) bezogen ? Die haben ein gutes gym auf den Bildern, ist dem auch noch so und sind mehr wie eine lady ein Problem bzw 3 lady's? Frag für einen Freund. 🤫
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Schon mal jemand das Best Western am Ende der Fields, gegenüber des (burger shops der scheisse schmeckt) bezogen ? Die haben ein gutes gym auf den Bildern, ist dem auch noch so und sind mehr wie eine lady ein Problem bzw 3 lady's? Frag für einen Freund. 🤫
Geht, kein Problem.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten