Thailändisch lernen

Hotel in AC mit Pool

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Hallo Pumpui,

klasse Aufstellung, Frage, ist die komplett, und woher hast Du sie, ich würde sie evtl. gern auch in meinem blog bringen, falls erlaubt.

Die Aufstellung ist nicht von mir selbst, die hatte der Berny vor einigen Jahren als er noch Manager im Clarkton war mal im Chizmiz zum runterladen als Excel Sheet gepostet, als über sein Poolverbot für externe Gäste diskutiert wurde und er Alternativen aufzeigen wollte. Demzufolge fehlt wohl mindestens alles, was sich seit ca. 3 Jahren geändert hat.
Nachdem er es ja zum runterladen gepostet hatte, sollte mein Posting hier kein Problem sein, wie es mit Deinem Blog ist, kann ich nicht sagen.

Member hat gesagt:
PumpuiXXL

die Aufstellung ist nicht vollstaendig. Mir fehlt zB das Affinity Resort Hotel, Naehe Tiger Hotel, mit Pool und total in der Preisklasse des TS. Boomerang Hotel fehlt auch und auch das Galaxy Hotel, das eben erst eroeffnet wurde.

Sind nur die, die mir gerade einfallen.
Habe doch nicht behauptet, dass die Liste auf dem neuesten Stand und vollständig wäre. Habe ja sogar geschrieben "eine Liste der meisten Hotels" ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten