Thailändisch lernen

Hotel im Zentrum gesucht

        #21  

Member

High Five - Ecke 2nd Road Soy8

Hi Folks,
ich hab ja mehr unfreiwillig beim letzten Urlaub in Patty mehrere Hotels und Condos durchgemacht.
Zum Sawasdee kann ich nur sagen: Durchschnitt und nicht gerade das billigste (für die Quali zu teuer).

Besser gefallen hat mir das High Five Hotel Ecke 2nd Road Soy8.
Beim einchecken haben die zwar 780 Baht angesagt, ich konnte die jedoch durch cleveres Hin&Her zu 650 B/N8 für die ganze Woche überreden.
Hab dan mit AMEX ganze Woche (5 Tage) im Voraus bezahlt. Beim auschecken hat von denen keiner gemerkt, daß ich eigentlich 7 Nächte da war - Kopfrechnen ist halt nicht Thaidisziplin. :yes:
Der Zimmerservice war Klasse und auch noch am späten Nachmittag verfügbar. Minibar super sortiert. Zimmer & Pool waren zwar klein (war doch eh nur zum Pennen dort), aber Pool auf dem Dach im 12.OG und daher Meerblick sowie ganztägig schattenfrei.
Personal war freundlich und rauchte gänzlich geizfrei des N8s öfter mal Weed in der Lobby (wohl um dem Namen gerecht zu werden...).
Im Gegensatz zu anderen Hotels hatte der Pool round the clock open - keine Schilder, keine Gitter. Im Großen und Ganzen konnte man da machen was man wollte. Keine Fee für Ladys. Safety Box RTC. Zimmer ab 8.OG mit Ausblick...

Ein paar PIC's von dem Zimmer und vom Pool :

Anhang anzeigen 370.jpg


Anhang anzeigen 371.jpg

Anhang anzeigen 372.jpg
Ausblick auf die ehemalige Didi Bar:
Anhang anzeigen 373.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Zimmer sehen auf den ersten Blick gut aus für den Preis. :yes:

N.b.auf dem letzten Photo sieht es so aus,das die Toiletten der ehemaligen Bars der Bauwut zum Opfer gefallen sind.
Werden sich einige mit Wehmut an die Zeit der WC Besuche zurückerinnern. :hehe:
 
        #23  

Member

Ist da auf dem letzten Bild in dem Pool Wasser, oder nicht?????
 
        #24  

Member

Jaja, das waren noch Zeiten, als man noch für umme Pissen gehn konnte.
Heutzutage kost das ja die Unsumme von 5 Baht.

Sicher ist da Wasser im Pool! Sauber, ne? :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten