Thailändisch lernen

Hotel buchen ohne Insolvenz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Es ist mir manchmal schon ein Rätsel, wie jemand meint, ein Recht auf eine schnelle Antwort in einem freien und kostenlosen Forum zu haben.
Das einem nicht jede Antwort weiterhilft, oder das ist was man vielleicht erwartet zu lesen, liegt aber nunmal daran, das derjenige der dir diese geben kann evtl. nicht on ist.
Solltest du aus dem deutschen Lande sein, so solltest du doch aber schon gewohnt sein, das z.B. behördliche Anfragen eben etwas länger dauern können.
Jedenfalls ist es sicherlich nicht angebracht den sonst zumeist qualifizierten Antwortgebern so einen vor den Latz zu hämmern und denen die Lust am beantworten von Fragen zu nehmen.
Ich weiß selbst, das natürlich jedem seine eigene Frage die wichtigste ist und das sie bestenfalls sofort nach 10 Sekunden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet sein sollte. Aber sei doch lieber froh, das es dieses Forum gibt und du sie wenigstens stellen kannst.
Zumindest kannst du für Wochen und Monate hier lesen und evtl. wirst du dadurch auch auf die Antwort stoßen.
 
        #12  

Member

Ralfy dürfte ein Ableger sein. Es wurde ihm geholfen und der Thread wird geschlossen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten