Thailändisch lernen

Holiday Inn, Beach Road

        #11  

Member

So, das Hotel hat geantwortet. Keine "Joiner Fee", maximum ID-Card "must present at the front desk to make record for safety and security purpose and may need you to sign in waiver and acknowledgement form as well". Und dies passiert nach meiner Recherche zumeist noch nichtmal - und falls es doch Probleme gibt hilft sicher ein kleiner "Tip"... :)
 
        #12  

Member

Ich übernachte auch immer in Holiday Inn, da es das beste Frühstücksbuffet hat. Und kann bestätigen keine Joiner Fee.
 
        #13  

Member

Aber vorsicht, lt. Hotelpolicity muss Lady mindestens 20 Jahre alt sein.
Wie weit das in der Praxis gehandhabt wird weiß ich aber nicht, da meine Ladys immer über 20 Jahre alt waren.
 
        #14  

Member

Ich plane im März 2015 im Holiday Inn abzusteigen und will das Zimmer ohne Frühstück über Meiers Weltreisen buchen. Weiß jemand, was ich vor Ort für das Frühstücksbüfett bezahle.

DANKE

MoB
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten