Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Pattaya HM: Unterwegs in Patty-Land again.....

        #171  

Member

und in diesem kleinen Schwarzen Ding von fast Nichts... sieht Tumilein einfach Spitze aus. Da möchte man sie doch glatt am Arm nehmen und durch Pattys Nightlife schlendern.... :coool:
 
        #172  

Member

Hallo @hotmanni
Wir vermissen dich, deine Fortsetzung und natürlich auch Tumilein ;)
 
        #173  

Member

Guter Bericht mit vielen sehr bekannten Bildern.

Nein nicht was ihr jetzt denkt. Nicht von einem gleichen Bericht den Hotmanni angeblich hier schon einmal veröffentlicht haben soll.


Nein, sondern aus meiner alten Heimat, Naklua.

Das hat mich sehr gefreut, weckt viele sehr schöne Erinnerungen!
Extrem schade das die Thai Family Küchen an der Wongamat Beacht geschlossen wurden.

Hier bekam ich immer das beste Essen von ganz Pattaya. Mit der besten Aussicht. Ich habe dort insgesamt meine schönste Zeit am Tag verbracht.

Ohh Wongamat Beach von früher, wo bist du? Ich vermiese dich und so sehr!


Danke für den Bericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #174  

Member

Bin ab heute auch dabei. Schön zu lesen und schöne Bilder!
 
        #175  

Member

Zuerst ging es zu einem zwischenzeitlichen Issan-Fisch- und Hundezüchter in die verrückte Honiggasse......

Anhang anzeigen 630.jpg



Anhang anzeigen 631.jpg


.....haben dann aber doch sehr schnell die "gaffende und geil sappernde Meute" dort wieder verlassen.

Denn schließlich mussten wir ja auch noch zum Abdrücken der Barfine für die letzten Tage und der obligatorischen Lady-Drinks in die DS.....

Anhang anzeigen 632.jpg
 
        #178  

Member

Tja, und vom eigentlichen Highlight der Night-Session, dem anschließenden Abschluss in der I-Bar und im Insomnia, gibt es leider keine pics....

.....scheiss Akku war mal wieder leer !

Und außerdem: so richtig begeistert vom Fotografieren sind sie im Insomnia ja auch nicht !!!
 
        #179  

Member

Du warst bestimmt abgelenkt, daher leider keine Bilder.....weiter so, macht einfach Spass und die Lust nach mehr
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten