Thailändisch lernen

Thailand HM on tour again: Chiang Rai und der hohe Norden

        #191  

Member

noch eine kurze anmerkung:
Mae Fah Luang ist der name der vor 20 jahren verstorbenen mutter des jetzigen königs, sie verbrachte ihre letzten jahre in 1000m höhe in chiang rai, wegen des kühlen klimas.
"The Heavenly Royal Mother". ( mae- mutter, fah- himmel). ihr begräbnis 1996 in bangkok wurde volle 5 tage lang auf allen tv kanälen rund um die uhr life übertragen, halb bangkok hat sich auf dem sanam luang und umgebung versammelt.
 
        #192  

Member

Manni – vielen Dank für deinen schönen Bericht. Viele deiner Stationen habe ich ja auch schon besucht und konnte somit mal so richtig in Erinnerungen schwelgen. :super:




LG Jack
 
        #193  

Member

Danke für die schönen Bilder und deinen Bericht. Der Norden hat einfach was.
 
        #194  

Member

danke für deinen schönen bericht, ich komme im jänner von tachilek/burma herüber nach mae sai und dann weiter nach chiang rai....die vorfreude wächst!
deinen tip .......Ein "Geheim"-Tipp vor allem Freitags und Samstags ist allerdings die Gegend in der Ratbumroong und der Ratburana Road - in die dortigen Bars und Night-Clubs "verirren" sich nur wenige Farangs. Dafür gibt es dort aber wirklich junge und hübsche Gierlies!!!....hab ich bereits notiert :danken:
 
        #195  

Member

... das macht richtig Lust auf den Norden Thailands ... vielen Dank ... ;)
 
        #196  

Member

Danke für deinen Bericht und die vielen Bilder, bin im Januar 2017 in Chiang Mai, die Landschaft wird wohl ähnlich sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten