Thailändisch lernen

Bangkok Hinter den Kulissen Bangkoks

        #421  

Member

Preise hängen aus meiner Erfahrung auch davon ab ob die Girls gerade mit der Miete in Verzug sind ...:) und Kohle dringend benötigt wird .... sonst versuchen sie es halt wie immer mal mit einem Fantasiepreis und es darf gehandelt werden ...
 
        #422  

Member

Obwohl der Thread hier ja nun schon ein paar Tage älter ist, möchte ich an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für die Fülle an Informationen loswerden.
Habe selten so viel Vergnügen gehabt in einer Weltstadt wie Bangkok herumzulaufen und die Spots abzugrasen. Unterm Strich muss ich sogar sagen, daß die Tage in Bangkok kurzweiliger und interessanter waren als im Seebad.
 
        #424  

Member

Faszinierend, Dein Bericht, Sukhumvit11. Habe diesen erst jetzt entdeckt und in einem Ruck durchgelesen. Genau mein Stil: gediegen, aber nicht abgehoben. Genussmensch durch und durch. Herzlichen Dank dafür.
 
        #425  

Member

@DerSchweizer Danke Dir! Wegen Feedback wie das Deine schreibt man solche Berichte! Danke!
 
        #426  

Member

Danke super Bericht. Jabe viel wissenswertes über Bangkok erfahren
 
        #427  

Member

Member hat gesagt:
Mein Ziel war es, ein wenig Licht "hinter die Kulissen Bangkoks" zu bringen.

"savoir vivre"

Kompliment für den Umkehrschluss zu "Geiz ist geil"
 
        #428  

Member

Da ich in zwei Monaten zum ersten Mal nach Thailand fahre, war dieser Bericht für mich besonders interessant.
Also herzlichen Dank!
 
        #429  

Member

Ich hab deinen Bericht in einem Stück verschlungen. Er hat mir super gefallen. Im Januar geht es das 2. mal nach Thailand und ich werde einiges aus deinem Bericht ebenfalls erleben. Vielen Dank das Du uns daran teilhaben lässt. Nochmal...super geschrieben. DANKE
 
        #430  

Member

Toller Bericht @Sukhumvit11 hat mir enorm Spass gemacht zu lesen und Vorfreude auf meinen Karnevalsausflug gemacht. Danke dafür!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten