Thailändisch lernen

Pattaya Hilton Hotel Buffet

        #41  

Member

wir hatten einen tollen Abend anfang des Jahres im Hilton.
Auch im kommenden Jahr wereden wir wieder ab und an dort essen gehen....
 
        #42  

Member

war jetzt zweimal dort.

onkel und tc waren der gleichen meinung, für den preis wirklich gut. für jeden was dabei und man ist am ende wieder viel zu vollgefressen. die augen halt sind größer wie der magen.:wink0:
 
        #43  

Member

Top Location...

Da gehe immer wieder gerne hin...
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war bis jetzt immer Mittags dort,habe allerdings gehört es gäbe Abends wohl mehr Fleisch, wobei es ja bei uns in Deutschland auch meistens so ist, das man Mittags günstiger beim Essen wegkommt.
Richtig klasse wird´s im The Edge Sonntags da kostet´s allerdings auch um die 1200 Baht. Unter der Woche gibt´s Mittag´s ja täglich ein anderes Thema:

Monday Lunch – Wrap & Roll featuring sushi, tortillas & other rolls
Tuesday Lunch – Pizza & Pasta featuring Italian flavor in the kitchen & some flying dough
Wednesday Lunch – Sandwiches & Burgers featuring classics & some new favorites
Thursday Lunch – Asian noodles featuring all menus about noodles
Friday Lunch – Pattaya Seafood featuring seafood on ice or from the grill
Saturday Lunch – Dessert featuring international delights & homemade cakes

Jep, in D sind die Buffets Mittags wirklich auch günstiger. Die gehen wohl davon aus, dass man um diese Uhrzeit noch nicht so wirklich viel Hunger hat, da die meisten wohl auch schon ein Frühstück hatten :D

Im April hab ich mich ja auch für ein paar Nächte im Hilton einquartiert und wollte eigentlich dann auswärts essen. Aber wenn ich DAS sehe, läuft mir auch das Wasser im Munde zusammen. Ich weiß ja gar nicht, was ich da zuerst essen soll!!!
 
        #45  

Member

hallo leute ,

wo im hilton ist das frühstücks buffet und was kostet es ? bin in 6 wochen da und würd es gerne testen
 
        #46  

Member

Im EDGE Rsstaurant. Am Eingang kannst du fragen welche Etage es ist. Buffet am Abend war im Januar bei 800 Baht wenn ich mich recht erinner.
 
        #47  

Member

Ok danke und Frühstücks Buffet ??
 
        #50  

Member

Das Mittagsbuffet im Hilton hat nicht mehr die Qualität wie noch vor 1-2 Jahren, ich war zuletzt Anfang April dort und war enttäuscht, wir waren Freitags zum Seafood Buffet dort und es war brechend voll (ganze Busladungen Koreaner, Chinesen) , so daß man ewig lang an den einzelnen Buffets anstehen musste um mal etwas zu ergattern.
Außerdem wurde der Preis erhöht (ich meine 530 B) was ja auch noch ok ist aber im Gegenzug gibt es weniger hochwertige Gerichte kleines Beispiel wo es früher King Prawns, Lobster und verschiedenen Fisch beim Live Cooking gab waren jetzt eben nur noch Flußkrebse zu bekommen.

Wenn Hilton dann wohl eher zum Abendbuffet für round about 800 B und für die Sparfüchse Dinner Buffet im Thai Garden Resort für 399 B ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten