Thailändisch lernen

Hilfe...

        #11  

Member

Danke Ed ich probiers mal aus

GG
Pepe
 
        #14  

Member

Moin Ed

Hab kein Skype,was isn das?
Habs mal kurz probiert,es ging nicht.
musste dann aber Malochen,fummel heut noch mal da ein wenig rum. :wirr:

GG
Pepe
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Moin Ed

Hab kein Skype,was isn das?
Habs mal kurz probiert,es ging nicht.
musste dann aber Malochen,fummel heut noch mal da ein wenig rum. :wirr:

GG
Pepe

Skype ist grob gesprochen ein Internettelefonieprogramm, mit dem die Skypenutzer untereinander kostenfrei telefonieren können. Allerdings hält sich Skype nicht an gängige Standards und ist daher nur zu sich selbst kompatibel.
Weitere Nachteile: Rechner muß beim Telefonieren laufen, außerdem wurde Skype von Ebay :evil: aufgekauft und solte daher sehr kritisch betrachtet werden.
Daher ziehe ich Jajah vor, auch wenn die kostenlose Telefonie unter den Jajah-Usern in der Summe auf 60 min pro Tag/ 300 min pro Woche / 1.000 min pro Monat limitiert ist.
 
        #16  

Member

Im Pepe gehts wie mir.

Ich möchte halt nur ne Taste drücken und dann solltes auch schon gehen,und es nicht gibt es genügen Leute wo das können und das ist auch gut so denn jeder will ja Leben.


Champ :dank:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten