Thailändisch lernen

Hilfe zu Facebook

        #1  

Member

Hallo Freunde

Als bekennender Anti Christ Facebook Anhänger, muss ich leider doch bei diesem Fratzenbuch mitmachen.
Zu meinem Problem:
Ich habe FB nur auf meinem Handy installiert und mit meinem Profil/ Account ect. installiert. Benütze es aber sehr selten und nur in Notfällen.
Nun habe ich über die LINE Nachrichten von einem Kumpel eine https:..... fb Adresse von einem Girl bekommen. Dieses Girl ist leider nur über den Messenger von FB erreichbar.
Ich klicke nun diese Adresse im Line an und werde auf den Messenger von FB weitergeleitet. Dort dann den Messenger anklicken und kann mit dem Mädel telefonieren oder Ihr eine Nachricht senden. Hat soweit immer bestens geklappt.
Nun seit einiger Zeit klicke ich wieder wie immer erst über Line die Adresse und dann auf FB in den Messenger. Nur kommt immer ständig: Diese Seite ist im Moment nicht verfügbar. Möglicherweise liegt ein technischer Fehler vor. Wir arbeiten daran, diesen zu beheben. Bitte versuche, die Seite neu zu laden. Seite neu laden.
Habe es nun unzählige Male versucht, aber es klappt nicht.
Mein Kumpel hat es auch versucht und bei Ihm klappt alles bestens.

Nun kann mir hier in TH leider niemand weiterhelfen. Hat jemand von euch eine Idee, wie man dieses Problem beheben kann ?
Danke für eure Hilfe.

Brain
 
        #2  

Member

Evtl hat sie dich blockiert? Ansonsten mal via PC versuchen oder einen anderen FB Account.
 
        #3  

Member

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du mit dem Mädel über den FB Messenger telefoniert. Dann sollte dieser "Chat" auch noch in dem Messenger aufgelistet sein. Quasi im Verlauf.

Also rufst Du FB auf deinem Handy auf, klickst oben rechts in die Ecke auf die kleine Sprechblase.

Anhang anzeigen Screenshot_20210731-173601_Facebook.jpg

Dann solltest du in deinem Messenger landen.

Anhang anzeigen Screenshot_20210731-173724_Messenger.jpg

Bei mir hab ich den Hintergrund schwarz eingestellt. Also nicht wundern :wink0:
 
        #4  

Member

@reissender
Das Sie mich blockiert hat, wäre möglich aber denke eher nicht. Einen neuen Account eröffnen oder auf dem PC ? Meinst du damit den bestehenden Account vom Handy auf dem PC zu eröffnen ? Oder einen neuen Account machen ?

@Greenhorn
Deinen Tipp habe ich auch schon mehrmals.versucht. Leider erfolglos. Auch im Archiv vom Messenger ist nichts zu sehen. Bin im FB auf den Messenger Zeichen geklickt und versuchte somit die vergangenen Gespräche bzw. Messenger Nachrichten zu sehen. Da kommt aber nichts mehr. Auch Ihr Profil ist alles voellig gelöscht !
Versuchte es mit der http ....FB Adresse das ich von meinem Kumpel hatte mit der Suchfunktion, aber auch hier Nada !
 
        #5  

Member

Die URL mit einem PC öffnen, ohne auf fb eingeloggt zu sein, ist da ein Profil vorhanden aber keines zu sehen, wenn du eingeloggt bist, dann bist du vermutlich blockiert. Alternativ ein zweites FB Profil erstellen, und damit nach ihr sehen. Es gilt dann das selbe wie eben.
 
        #6  

Member

Welches Profil ist gelöscht?

Wie sieht es den bei deinem Kumpel aus? Kann er Sie anschreiben?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Die URL mit einem PC öffnen, ohne auf fb eingeloggt zu sein, ist da ein Profil vorhanden aber keines zu sehen, wenn du eingeloggt bist, dann bist du vermutlich blockiert. Alternativ ein zweites FB Profil erstellen, und damit nach ihr sehen. Es gilt dann das selbe wie eben.

Member hat gesagt:
Welches Profil ist gelöscht?

Wie sieht es den bei deinem Kumpel aus? Kann er Sie anschreiben?
Da @Brain gesagt hat:

"Mein Kumpel hat es auch versucht und bei Ihm klappt alles bestens."

ist das Profil wohl nicht gelöscht.
 
        #8  

Member

Möglicherweise hat "Sie" unseren Kollegen nur blockiert. Das wäre im Moment die einzige Erklärung warum er "Sie" nicht findet. :shock:
 
        #9  

Member

Greenhorn hat es mit der Adresse von Ihr auf seinem PC erfolgreich versucht. Es klappt alles gut.
Wenn Sie mich blockiert hätte, würde eine Mitteilung kommen, das ich blockiert bin. Es kommt aber die Mitteilung von einem technischen Problem.
Nun muss ich eben den FB Account auf meinen PC installieren.
Vielen Dank an allen für eure Hilfe.

Brain
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Da @Brain gesagt hat:

"Mein Kumpel hat es auch versucht und bei Ihm klappt alles bestens."

ist das Profil wohl nicht gelöscht.

Hatte ich überlesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten