Thailändisch lernen

Pattaya Bar Hilfe, wer kennt die Beer bar lady ...

        #22  

Member

Schade, was für ne Verschwendung! Wenn das mal eine Frau wäre...:yes:
100% Ladyboy? Okay, das Bild in der Mitte lässt es vielleicht erahnen...aber bei den anderen Bildern würde ich nicht drauf kommen.
In natura auch absolut weiblich.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Das auf dem Bild soll eine Bar sein....sieht aber tiemlich abgef... aus. Darum schauen die Leute wohl so komisch. Wie sehen denn wohl auch die Ladies aus :lach:

Das ist, gelinde gesagt, ein Stall... wie man dazu Bar sagen kann?!?! Da käme ich nie drauf, dort ein Bier zu trinken, geschweige denn, ein Girl zu suchen... aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Schade, was für ne Verschwendung! Wenn das mal eine Frau wäre...:yes:
100% Ladyboy? Okay, das Bild in der Mitte lässt es vielleicht erahnen...aber bei den anderen Bildern würde ich nicht drauf kommen.
In natura auch absolut weiblich.
Ich war Ihr wohl damals nicht hübsch genug. Im Ladydrink abzocken ist sie übrigens auch Meisterin. :hehe: Hier noch nen Spruch: Hoch de Rock, nei da Pflock. :lach:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Das ist, gelinde gesagt, ein Stall... wie man dazu Bar sagen kann?!?! Da käme ich nie drauf, dort ein Bier zu trinken, geschweige denn, ein Girl zu suchen... aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Es gibt dort aber doch einzelne Topmädels und die Boxring-Abzocke und halbwegs vernünftige Preise. :yes:Besser siehts natürlich an den Simon-Bars aus. Aber eben um einiges teurer.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt dort aber doch einzelne Topmädels und die Boxring-Abzocke und halbwegs vernünftige Preise. :yes:Besser siehts natürlich an den Simon-Bars aus. Aber eben um einiges teurer.

Teurer? Das Bier oder/ und die Mädels?
 
        #27  

Member

Vom Aussehen der Bar auf die Mädels und den Unterhaltungswert zu schliessen, ohne das Warum und Wieso zu kennen, zeugt aber von gewaltig kurzsichtiger Betrachtungsweise - Etwas gesehen zu haben heisst noch lange nicht, es auch verstanden zu haben ... Mir gehts manchmal auch so - Ich sehe z.B. das Wort "Experte" unter dem usernamen "nitelife", verstehe es aber auch nicht !! Jedenfalls ergings mir mal auch so, als ich vor ca. zehn Jahren berufsbedingt Südafrika ansteuerte und besonders in den ersten paar Wochen fleissig am Bewerten und Beurteilen war. Nach dann nicht ganz zwei Jahren Aufenthalt mein Fazit: Bitte wieder ein paar Zeilen rauf zu gehen !!
 
        #28  

Member

@user41

Die Bezeichnung "Experte" erhältst du hier im Forum, wenn du 501 Beiträge geschrieben hast... die Bezeichnung muß nicht zwingend zutreffen! Ich persönlich habe mir den Titel nicht gegeben!

Das du den Usernamen "nitelife" nicht verstehst, ist nicht schlimm... mit etwas Mühe, wäre es aber herauszufinden gewesen. Tip: in meinem 1.Reisebericht erwähne ich es!

Mir persönlich sind die Usernamen egal, die tun ja eigentlich nichts zur Sache... oder hat user41 jetzt eine spezielle Bedeutung?

Wo ich mich aufhalten möchte und wo nicht, entscheide ich... in so einer versifften Bar, wie beschrieben und fotografiert, keinesfalls... wer daß möchte, kann das gerne... deshalb schreibe ich: "aber die Geschmäcker sind ja verschieden"!

Also ließ dir Alles mal genau durch, denke nach und schreibe dann!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten