Thailändisch lernen

hilfe bei urlaubsplanung

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Klar, man kann auch am Strand pennen. Wird noch billiger.

Egal ob Luxusherberge oder am Strand pennen, das schöne an Thailand ist doch gerade das fast alles möglich ist und für jeden Geldbeutel was dabei ist. Und akzeptable Unterkünfte für 20 € gibts es ja wohl wie Sand am Meer.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Danke erst mal fur die vielen infos und tips.
Warum ich in pattaya starten will,da ich mehrfach jetzt gelesen habe das pattaya kein vergleich zu phuket was das nachtleben angeht ist. Als 2 ziehl habe ich phuket genannt da ich aber auch die traumstrände nicht missen will , kann auch anderes gebiet sein wo traumstrände sind . Man sollte halt im ziehl 2 gut angeln konnen evtl no h was tauche und bissel das land kennen lehren. Mit dem geld und der dauer war mein fehler habe jetzt 1200 fur 3 wochen genannt aber meinte ca 15 tage da ich 4 wochen urlaub habe und bissel erholung @home sollte auch sein. Wiegesagt war ich noch nicht mit dem flieger unterwegs daher stelle ich mir wahrscheinlich alles komplizierter vor als es ist mit dem flug buchen hotel buchen u.s.w . Vielen dank fur die tips und infos werde mich mal hier durchs forum lesen

Mfg blazze
 
        #23  

Member

Um schöne Strände zu sehen brauchst du auch nicht unbedingt in den Süden Thailands. Von Pattaya bist du schnell auf Koh Chang., Insbesondere auf den größeren Nachbarinseln Koh Kut und Koh Mahk soll es noch sehr schön sein. Von Pattaya bist du innerhalb von knapp 5-6 Stunden auf Koh Chang.
 
        #24  

Member

Dieter , Ich kann deine Ironie verstehn . In Bangkok steigen ich auch nicht unter 3000 Baht ab , Pattaya interessiert mich nicht mehr und Phuket vielleicht wieder als Rentner . Lass es dir gut gehn ...
 
        #25  

Member

Jo danke habe mir grade mal die karte angeschaut und gesehen das es eigendlich nicht besser geht. In der umgebung von insel sollte es auch genug fisch geben.vielen dank fur die info
Mfg blazze
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten