Thailändisch lernen

Hilfe bei Hotelangeboten

        #21  

Member

Nova Gold kann ich dir nur empfehlen und du hast mit deiner Buchung nichts falsch gemacht. Zu Fuss bis zur Second Road dürften es gute 300 Meter sein, aber das ist ja keine Weltreise. Soi 6 direkt gegenüber der Second Road ist bestimmt auch kein Nachteil :hehe:

Moped Taxi findest du 50 Meter rechts und links vom Hotel, also gar kein Problem. 7Eleven befindet sich auch direkt neben dem Haus und somit auch einen ATM für den Notfall.

Und bei 14 Nächte für den Preis von 435 Euro ist der Tag bei 31 Euro ganz ok. Mein günstigster Aufenthalt lag bei 28 Euro pro Nacht für das NGH.
 
        #22  

Member

abend jo ich werde das nova buchen.
ich bedanke mich nochmals fur eure hilfe.
werden dann morgen alles in ruhe buchen.
@ kingping der flug dauert 15std fur 616 euro
dank dir auch nochmals fur die tips und deine geduld.
mfg blazze
 
        #23  

Member

Sorry, late reply. Kein Problem, gerne geschehen. Viel Spaß im Urlaub.
 
        #24  

Member

Ich hänge mich mal hier drann um nix neues aufzumachen.

Kennt jemand in pattaya zwischen walking, north pattaya road und second road ODER knapp drumm herum eine anlage die aus bungalows besteht und empfehlenswert ist?

Ich hab irgendwie kein bock immer an der rezeption die hasen vorbeizuschleifen.
Hab die letzten 2 male im marriot gewohnt, bei dem du eben direkt von der beach rd rein kannst und nicht an die rezeption gelangst. Nur das ist einfach zu teuer und muss auch nicht.

Pool , wlan, und netten standard zu max 1500 bht ca. Und eben etwas diskreter!

Kennt da jemand was ? Wäre sehr dankbar fliege ja schon montag :))
 
        #25  

Member

Da fällt mir im Moment nur das Chaba Hut Resort an der Soi Buakhao ein. Ist kurz vor der Soi Honey Inn auf der gegenüberliegenden Seite.

Chaba Hut Resort
 
        #26  

Member

Das sieht furdie preislage echt sehrin ordnung aus ! Vorallem " the hut" und das fur 1500 ist klasse. Ich werd mir das die ersten 2 nachte mal nehmen und wenns passt bleiben und anschliessend berichten!
Vielen dank King!


Hat sonst noch jemand eventuell was nettes auf lager ? Was da passen könnte?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten