Thailändisch lernen

Hier wird gewerkelt

        #11  

Member

Also wenn ich baden will, werde ich sicherlich NICHT nach TH, sondern westwärts in Richtung Karibik (nein, nicht die "DDR") fliegen ......
 
        #12  

Member

@Chang Noi
Über die Strände der "DDR" kann ich aber ausser der Ecke Puerto Plata bis Cabarete auch nichts Negatives sagen.
Das Wasser in Samana war top.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
@Chang Noi
Über die Strände der "DDR" kann ich aber ausser der Ecke Puerto Plata bis Cabarete auch nichts Negatives sagen.
Das Wasser in Samana war top.

Paul, das sollte auch kein Negativurteil über die Strände der "DDR" sein. Aber echte Karibik ist das für mich nicht. Die beginnt eigentlich erst bei den kleinen Antillen ......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten