Thailändisch lernen

Pattaya Hier ist alles drin,...

        #171  

Member

Absolut tolle Schreibe!
Bin gespannt wie es nächste Woche mir bei meinem ersten Besuch in Pattaya gehen wird ...

outside heißt User gesperrt?
Schade :?
 
        #172  

Member

Habe den Bericht gerade verschlungen. Super geschrieben.
Schade das klappstuhl nicht mehr dabei ist.
 
        #173  

Member

Hallo,
also mich hat jede Zeile dieses Berichts gefangen genommen. Ich war noch nie in Thailand, ich möchte gerne einmal hin, aber ich traue mich nicht so recht.
Naja mal sehen, jedenfalls danke an den Schreiber und auch an den Admin, dass er diesen Bericht so lange stehen lässt.
Prima so.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #174  

Member

habe nun diesen Bericht in einem Tag durchgelesen und wo ich die ersten 567 Seiten durch gelesen hatte habe ich nur gedacht scheisse was hast du Da gebucht :hehe: noch 22 Tage ein wirklich guter Bericht mit echtem feeling
 
        #175  

Member

Hallo,

ich bin auch ganz neu im Forum und hab als Einsteiger den Bericht in den letzten zwei Tagen gerade zu verschlugen. Klasse erzählt. Bin aber jetzt aber ganz ehrlich etwas Durcheinander über die Irrungen und Wirrungen, die einem mit grosser Wahrscheinlichkeit beim ersten Trip erwarten. Von der Neugier und den Gefühlen ist die Lust auf das "Abenteuer Thailand" beim Lesen richtig angeheizt worden. Nur stelle ich mir als Kopfmensch, gerade bei den kritischen Passagen des Bericht oder bei den Verwicklungen mit den LT Girls, immer die Frage: Traust Du Dir, den erwarteten Kulturschock, ohne Gleichgesinnte oder einen Guide, wie der Verfasser hin wenigstens zeitweise hatte, wirklich zu ?

Mal sehen, bin ja noch am Anfang meiner "Studien".

Also noch mal vielen Dank für den tollen Bericht.

Viele Grüsse

FlyerAvatar
 
        #176  

Member

dann will ich mal diesen thread aus der versenkung holen
so das auch andere die möglichkeit haben dieses kleine meisterwerk kennenzulernen



.
 
        #177  

Member

hmmm....
ein gut geschriebener Bericht, aber der Verfasser hat all seine Bilder dazu gelöscht.
 
        #178  

Member

Ja leider, das wird es mit der neuen Software aber nicht mehr geben.
Leider gibt es sehr viele alte Berichte in denen die Bilder fehlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten