Thailändisch lernen

Heaven Above - Soi Diamond

        #31  

Member

Ist bestimmt kein Beinbruch.
Die Mädels finden ganz schnell ein anderen Arbeitsplatz und weiter gehts
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Weißt du, warum es geschlossen wurde? Hat es was mit dem Virus zu tun oder sind die Gründe eher finanzieller Natur?
@jamesbe
Nö. Genaueres weiss ich nicht.
Aber ich glaube der Chef hat einfach gesagt jetzt ist Schluss oder so ähnlich.

Vielleicht eröffnet es bald wieder unter neuem Namen oder es ist definitiv Schluss mit Tanzen.
 
        #33  

Member

Selten einen Beitrag gelesen, in dem Unwissenheit so differenziert zur Schau gestellt wird.

@jamesbe Ich werde nächste Woche vor Ort recherchieren und dich dann in Kenntnis setzen.
 
        #34  

Member

Kann jemand etwas zu dem neuen geplanten Entertainment Komplex sagen, der dem Nana/BKK ähnlich sein soll?
Zwischen 2nd Road und Soi Buakhao. Der Names der Mall die da umgebaut werden soll fällt mir gerade nicht ein...
Sollen indische Investoren sein.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... ist ein altbekanntes Stichwort!
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Weißt du, warum es geschlossen wurde? Hat es was mit dem Virus zu tun oder sind die Gründe eher finanzieller Natur?
@jamesbe
Meine «Unwissenheit etwas differenzierter zur Schau gestellt», wenn ich hier einen Member zitieren darf:
Ja, es scheint finanzieller Natur zu sein.
Eine Mieterhöhung ist der gemunkelte Grund für die plötzliche Schliessung von Heaven Above.
 
        #36  

Member

@Pattaya! Danke dir für das kurze Update.

Solange es nicht wegen des Virus ist, ist es ok. Wobei es mich auch gewundert hätte, wenn nur ein Laden auf der Walking Street deswegen geschlossen wäre.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ist bestimmt kein Beinbruch.
Die Mädels finden ganz schnell ein anderen Arbeitsplatz und weiter gehts

Bei letzterem bin ich mir da nicht ganz sicher.
Die Massnahmen der Regierung und COVID-19 insgesamt werden wohl einiges verändern...


Gruss,


Merlin
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Selten einen Beitrag gelesen, in dem Unwissenheit so differenziert zur Schau gestellt wird.

@jamesbe Ich werde nächste Woche vor Ort recherchieren und dich dann in Kenntnis setzen.
@OB1985
War deine Recherche erfolgreich?
Auf Facebook wird gepostet dass der Himmel bald wieder öffnet. Also die Bar! Die Beine der Mädels hoffentlich auch.
 
        #40  

Member

Leider ohne uns! Warum eigentlich jetzt? Egal was das jetzt für ein Laden werden soll. 🤷🏻‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten