Thailändisch lernen

Hat jemand Erfahrung mit der Barracuda Bar gemacht? Naklua Road

        #11  

Member

Mit der Lautstärke in der bar hat sich erledigt den seit dem umbau der Bar ist absolute tote hose und die Ladys sind auch nicht mehr das was wie es mal war scheinbar will der Engländer jetzt ein auf solide machen, ich war letztes Hellowien dort und bin nach einer Stunde bitter entäuscht wieder gegangen aber sowas von tote hose da war bei solchen anlässen immer die Hölle los mst einfach mal bei youtub barracudabar Helloween eingeben am beste vielleicht ein paar Jahre zurück dan siehst Du was ich meine da wahren die Parties einfach der Hammer.
 
        #12  

Member

....wird am Kurs liegen....oder wetter....ist die Regenseit jetzt eigendlich langsam rum?
ist doch jetzt anfang hochsaison......highsaison

die flugpreise jetzt noch für dezember-anfang januar sind extrem hoch im Moment...

hin-/Rückflug inkl zubringerflug vom startsitz aus bei ca 1100 Euro ....
ab Mitte Januar wirds wieder günstiger...
besser wäre ab airport hamburg zu fliegen- das wäre aber nochmal weitere 120km x 2 Zugstrecke die da noch mithinzukommen würde...aber dann Hin-und Rückflug Hamburg--->Bankok für 460 Euro...
 
        #13  

Member

....wird am Kurs liegen....oder wetter....ist die Regenseit jetzt eigendlich langsam rum?
ist doch jetzt anfang hochsaison......highsaison

die flugpreise jetzt noch für dezember-anfang januar sind extrem hoch im Moment...

hin-/Rückflug inkl zubringerflug vom startsitz aus bei ca 1100 Euro ....
ab Mitte Januar wirds wieder günstiger...
besser wäre ab airport hamburg zu fliegen- das wäre aber nochmal weitere 120km x 2 Zugstrecke die da noch mithinzukommen würde...aber dann Hin-und Rückflug Hamburg--->Bankok für 460 Euro...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten