Thailändisch lernen

Hardcore Thaigirl gesucht

        #11  

Member



Member hat gesagt:
ich kenne eine,NS selten,aber squirt immer,aber sorry,ich gebe die telefon nummer nicht raus
einerseits sehr verständlich, hier keine nummern zu verteilen, ist ja kein basar. andererseits frage ich mich dann wieso du das hier schreibst? das kannste dir dann auch sparen, denn das hilft niemandem weiter.
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
ich kenne eine,NS selten,aber squirt immer,aber sorry,ich gebe die telefon nummer nicht raus

Gebe paff absolut Recht Telefon Nr. Muss ja nicht sein aber Name und wo Mann die Ladie antreffen könnte währe schon ein feiner Zug von Dir
LG.selle
 
        #13  

Member



Ja vielleicht nachste mal,name und wo man sie treffen kann,ich sage es nur wenn ich sie wirklich nie mehr treffen werde
 
        #14  

Member



@charlie


??????????????. Was soll dieser Text ? Kann Paff wirklich nur recht geben...................
 
        #15  

Member



ich wäre für gute Tips auch sehr dankbar. Ich bin demnächt zum ersten Mal in Thailand und erstmal für eine Woche in Bangkok (danach gehts weiter in andere Regionen) und will dort auch gerne in Gesellschaft von versauten Weibern sein. Gerne longtime den ganzen Tag durch. Was sind denn gute Bars um sich da eine anzulachen? Es muss doch irgendwelche Läden geben wo man genau weiss, da geh ich jetzt rein und komm mit ner Thaimaus wieder raus.
 
        #16  

Member



Wenn Du einen Profi suchst, biste im Eden in der 7/1 richtig.

Wenn Du einfach "nur eine Thaimaus" suchst, schlage ich den Biergarten in der 7 vor. Oder, ganz abgefahren: das Thermae. Da wirste bestimmt fündig :mrgreen:

Und die Damen von der Bushaltestelle sind auch für allerlei Schweinereien zu haben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten