Thailändisch lernen

Hande weg von kopierten markenprodukten

        #91  

Member

Ich habe mir vor Jahren eine teure Schweizer Uhr gekauft, die ich mit Plastikkarte für den Echtheitsnachweis ausgehändigt bekam....

Nach ein paar Jahren ging sie erst gar nicht, dann nach einer Reparatur lief sie rückwärts und dann machte man mir einen hohen Kostenvoranschlag (Garantie abgelaufen).

Diese Uhr habe ich in einen normalen Briefumschlag geworfen und an die Firma direkt in die Schweiz gesandt : zu Händen der Geschäftsleitung.

Ich schrieb denen, sie könnten die Uhr von mir aus mit einem Hammer zerschlagen, doch sollten sie mir wenigstens erklären, warum die Uhren eines Kaffeerösters, die manche Kollegen tragen, länger halten als die teuren Uhren von ihnen.

Ich bekam die Uhr gratis repariert zurück :mrgreen:

Jetzt löst sich aber die Rückseite langsam auf (inzwischen 12 Jahre getragen) und beim Uhrmacher versteht man nicht, wie das passieren kann.

Für mich ist klar : Die Uhr aus Kambodscha ist moderner und chicker. Wenn die mal defekt ist, dann ärgere ich mich weniger....
 
        #92  

Member

Langes Gelaber auf den Punkt gebracht!!!

Member hat gesagt:
................Für mich ist klar : Die Uhr aus Kambodscha ist moderner und chicker. Wenn die mal defekt ist, dann ärgere ich mich weniger....

Na endlich hat mal einer dieses Hin und Her auf den Punkt gebracht. :yes:
Ob Stoffqualität oder Qualität des Uhrwerks oder Gewährleistung,das ist mir alles Schnurz-piep egal,wenn es dann mal kaputt ist,dann war,s wenigstens nicht teuer und ich habe zwar trotz vielleicht Kinderarbeit wenigstens nicht noch zusätzlich diesen ganzen Designer-Clan bereichert.
Denn ob es den Designer XYZ wegen den Raubkopien in ca. 1 Jahr noch gibt ist mir ebenfalls egal. Ich brauche diese ganze Bande nicht.
:mrgreen:
 
        #93  

Member

Nur soviel zur Qualität, habe mir in den Staaten vor einigen Jahren ein paar Lewis Jeans 501 mitgebracht, Kosten waren so ca. 70 - 80 DM umgerechnet damals, war ein original Lewis Laden, auf alle Fälle billiger als in Deutschland wo die so bei 120 - 130 DM lagen.
Dann habe ich plötzlich die Lewis 501 gefälscht in Thailand gefunden und nach handeln und abnahme von 5 Stück gerade mal umgerechnet 14 DM dafür bezahlt.

Von der Qualität waren die Fakes wesentlich besser als die Orginale.
Während nach einiger Zeit die Originale Auflösungserscheinungen an den Oberschenkeln und am Arsch zeigten war davon bei den Fakes noch lange nichts zu sehen
 
        #94  

Member

Manche finden in LoS weder Fakes noch Original!
Hier das fast wörtliche Geschwafel zweier ca.50 jähriger Qualitätstouristinnen
kurz vor dem Check In BKK-Berlin am 16.8. und das ist kein Fake!!
"Du der Urlaub war super was habt ihr so gemacht?"
"Ach wir waren die letzte Woche noch in Bangkok und haben geshoppt.Du für unsere Enkelin(zeigt auf das ca.10 jährige Mädchen an Ihrer Hand)haben wir garnichts gefunden!!!Keine Schuhe oder Hosen,nur so bunten Teletubbiekram.Dabei waren wir zwei mal auf dem Nachtmarkt in Patpong!!!!" :yes:
Da konnte ich mir ein breites Grinsen doch nicht verkneifen. :hehe:
Da meine Schwägerin einen Textilhandel hat,kenne ich mich da ein wenig aus.Die kauft nähmlich am BoBae Tower ein(am Prince Palace Hotel).Da muss man aber früh da sein,wenn Touries normalerweise noch schnarchen.Ausserdem gibt es gerade für Kinder in jedem Kaufhaus oder sogar im Lotus bzw.BIG C tonnenweise Sachen.
Was sie am BoBae nicht bekommt holt sie am Pratu Nam Markt,obwohl da auch schon mehr für Touries angeboten wird.
Von der Qualität bin ich ,besonders bei T-Shirts immer wieder positiv überrascht.
 
        #95  

Member

@uriel

kann ich bestätigen zwar immer sehr busy aber in pratunam
kann man ab und an immer mal auch ne gute qualität erwischen

vorallem die auswahl dort ist riesig für jeden was dabei
 
        #96  

Member

:yes:
Kann ich nur zustimmen,wenn es dann bei dem Pratu-Nam Markt doch nur nicht so heiß wäre.
Ich bin nämlich auch einer von denen,welche vor 10-11 Uhr die Augen nicht auf kriegen,wenn es dann nicht unbedingt sein muß.
Aber um auf das Thema zurückzukommen,Klamotten findest Du dort und auch auf der Shukumvit und im Kaufhaus Mahboonkrong mehr wie Du Geld hast.
Du mußt nur vernünftig handel können,dann kaufst Du sehr günstig.
Komisch,meine Frau hat da einen Riecher für,bei wem Sie handeln kann und bei wem Sie nach einem genannten Preis einfach wortlos wieder geht. Das sind dann die Geschäfte,welche nur an die blöden Touris verkaufen wollen.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Nur soviel zur Qualität, habe mir in den Staaten vor einigen Jahren ein paar Lewis Jeans 501 mitgebracht, Kosten waren so ca. 70 - 80 DM umgerechnet damals, war ein original Lewis Laden, auf alle Fälle billiger als in Deutschland wo die so bei 120 - 130 DM lagen.
Dann habe ich plötzlich die Lewis 501 gefälscht in Thailand gefunden und nach handeln und abnahme von 5 Stück gerade mal umgerechnet 14 DM dafür bezahlt.

Von der Qualität waren die Fakes wesentlich besser als die Orginale.
Während nach einiger Zeit die Originale Auflösungserscheinungen an den Oberschenkeln und am Arsch zeigten war davon bei den Fakes noch lange nichts zu sehen

@shovel

da haben dich die amis aber schön über den tisch gezogen....
2008 in Florida, levis 501 23 dollar in original levis shop, abzüglich 3 dollar gutschein vom hotel 20 dollar !!!!!!

hast dich sicher in einen turi-shop schleppen lassen. :mrgreen: :mrgreen:
 
        #98  

Member

verfahren eingestellt.........ja tatsächlich es wurden keine forderungen mehr gestellt.......da nichts bewiesen werden konnte!

die taschen wurden vernichtet!
 
        #99  

Member

Also by Copies von Thailand kann ich auch nur Positives Berichten ...ausser die T-shirts die finde ich kacke zu dicker Stoff und die Laufen bei mir immer ein :roll:
Aber Polos & Hosen sind einfach ne super Qualität :yes:
Bei mir läuft gerade was wegen 200plus Kamagra Tabs& Gel :shock: haben mich beim Zoll Konntroliert... plus Alk&Ziggs wesch...wegen dem Kamagra gehts zum Gericht :wirr:

So kommt Freude auf nach dem Urlaub :( dat beste ist wenn das Verfahren nicht abgeschlossen ist bis Oktober muss ich von D aus nach Bkk fliegen weil ich von hir nicht Ausreisen kann :wirr:


MfG
 
        #100  

Member

wegen dem kamagra ???????

kamagra gibts überall zu kaufen....oder ?

die spinnen die sweden........ :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten