Thailändisch lernen

GV ohne zu bezahlen, möglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Ja danke für die vielen Antworten und gerne auch noch mehr, ich lese mir alles dazu durch :).

Meine Freundin weiß mitlerweile was in Pattaya abgeht. Dementsprechend ist auch Ihre Begeisterung. Da ich nun keinen unnötigen Stress will, werde ich wohl auf die Insel Phuket gehen, vielleicht ist dort ja auch eher etwas ohne Geld zu machen :D. Zwei Fliegen mit einer Klappe. hehe

Grüße
 
        #42  

Member

Auch von mir: Viel Erfolg.

Gruß Sevty
 
        #43  

Member

es kann prinzipiell alles passieren, aber es muss nicht.

es hat nur mit glück zu tun und das kann man nicht erzwingen.

ich persönlich habe keine zeit, meine wertvollen ferien mit der suche für
for free fucking zu verplempern...

selbst dia stiehlt mir schon zu viel zeit... das leben ist kurz, da zahl ich lieber.
und so wirklich grusselig sehe ich auch nicht aus (hoffe ich zumindest) :roll:

aber jedem das seine.

gruss
word
 
        #44  

Member

Auf Patong Phuket war ich früher auch öfter, da wurde sogar ich, (klein, dick, häßlich) :D oft gefragt, ob ich schon weiss, dass ich nicht gratis bürsten kann.
Mit Phuket machste nix falsch, da hast dann auch nen schönen Strand, wenn du ein paar Minuten fährst.
Das Nachtleben dort ist auch für ne Woche nicht verkehrt.
 
        #45  

Member

@martl77: super deine Kommentare, ich liebe Deine Ironie. Aber besser als Puket ist noch Samui, da stehen die Mädels im Green Mango und Reagie Pub schon schlange um kostenlos zu v......

In Thailand ist nichts kostenlos, aber manches umsonst....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #46  

Member

ich stell mir grad vor, wochenlang von den schönsten mädels umgeben ohne sex... nur weil man "prinzipiell" nicht zahlen will und auf den freischuss hofft... :ironie:
und dann hat man "glück" es klappt mit einer und die ist dann noch ne nullnummer :lach:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ja danke für die vielen Antworten und gerne auch noch mehr, ich lese mir alles dazu durch :).

Meine Freundin weiß mitlerweile was in Pattaya abgeht. Dementsprechend ist auch Ihre Begeisterung. Da ich nun keinen unnötigen Stress will, werde ich wohl auf die Insel Phuket gehen, vielleicht ist dort ja auch eher etwas ohne Geld zu machen :D. Zwei Fliegen mit einer Klappe. hehe

Grüße

Dann nimm sie doch einfach mit, dann gehts auch ohne Geld...
 
        #48  

Member

Ich finde wer nach Pattaya reist, der soll/muss auch zahlen für GV. Die Girls arbeiten immerhin da und verdienen sich ihr tägliches Brot damit. Irgendwie müssen sie ja ihren Lebensunterhalt finanzieren. Allein schon als Unterstützung / aus Gutmütigkeit würde ich zahlen.

Also für "for free" gibt es wesentlich passendere Städte, Länder.

Warum nicht auch China, Korea oder Japan?
 
        #49  

Member

Moin Skip666
,
na logo klappt das!!!!!!!!

Aber gehe nicht nach Patty um diese zu suchen, dass fällt einem einfach mal so zu. Aber wer sucht, wird es eher nicht finden!!!!

Spar ein wenig und lass es dann krachen!!!!

Einen Fickschlitten für Null bekommst hier in DACH in der Disse eher aufgerissen!

Oder fahre in den Ostblock zu den Ukrainischen Faustkämpferinnen, da brauchst die nur ne Nacht
aushalten, die kommen aus Dankbarkeit mit. (Spaß mit den Wrestlingmädels---sind wunderschöne elegante Geschosse. Fahr mal hin!!!)

So denn,

auf uns Männer

Flix
 
        #50  

Member

Ich habe auch so ein paar "Gratisnagler" in meinem Kollegenkreis. Es geht denen ja nicht darum etwas Geld zu sparen, sondern eher dass sie danach damit rumprahlen können, die geben ein Mehrfaches an Geld aus nur damit sie mal "gratisnaglen" können. Ja und wenn die Glück haben dann können sie hierzulande vieleicht mal in einem halben Jahr und wenns gut geht im Urlaub einmal, und zwar gibts es dann halt das was man bekommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten