Thailändisch lernen

Angeles City Gute Restaurants in AC

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Auch das Wiener Schnitzel ist OK. Samstags gibt immer Schweinebraten mit Klößen. Schmeckt auch gut.

Den Schweinebraten kann ich auch sehr empfehlen. Aber Voranmeldung ist zwingend notwendig, so meine Erfahrung.

Für einen Snack gehe ich immer wieder auch gerne in den Imbiss bei der Karussell Bar.

Ansonsten ist das C'Italian auch immer ein Besuch wert.
https://thailand-asienforum.com/threads/9727/
 
        #62  

Member

Wie lange ist denn das Restaurant am Geomania offen in der Nacht? Bietet sich dann ja wohl als Verweilstation an, wenn man wartet, bis sich die Noname Bar füllt. Ich werde nämlich Ende des Monats noch mal ne Extrarunde einlegen.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:

Gut war mir nicht ganz sicher ...Wer samstag mal d. schweinebraten essen möchte .d. söllte 17/18 uhr auftauchen,der Walter kocht nur auf "maß" bzw. bestellung ,er macht nur den "Schweinebraten",wenn es interessiert das essen geht auf "Walter" u. die gtränke aufs haus (laut meines wissenstandes... Noch nen tip die "Enzianstuben" - visavie "Sunsetgarten" - der Dieter - war selbst noch nicht in seinen neuen Restaurant,höre aber nur gutes ... Es muß in AC niemand verhungern - oder angst haben "vergiftet " zu werden beim essen:roll::bang::iro2:...Bin ich schon mal dabei - die Bakerie b. Hans (in d. nähe Ponytail - GO GOAnfang Perimeter)- super snaks,sandwiches.kuchen,spaged.,kaffee(frisch gebrüht)etc. alles gut u. günstig(Hausmacherqaulität) (offen v.7? - 20 uhr)....Mit der erdbeertorte v. Hans haben ich schon so manches girl in verzücken gebracht - mich auch ... Gut ist ...:bye:... so long Jens
 
        #65  

Member

@ Jens M.
daß der Hans mit der Enzianstubn wieder present ist eine gute Nachricht.
Auch nicht schlecht ist die Küche vom Sunset Garden wo man schon am Pool dinnieren kann.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Käsetoast; ohne Käse und Toast - dafür mit Teigfladen, Fleisch und (Knobi)Soße :lach:

Anhang anzeigen P1160646.jpg

Im allerweitesten Sinne ein Zwischending zwischen Döner und Lahmacun (türk. Pizza).

Ich fürchte, das ist nix für Dich :wink0:

ohhhh
die kleine Kebeb bude
an der Fields
Der schmeckt mir auch gut
 
        #67  

Member

Ich liebe sie...

... wurde aber nach deren Genuss bereits mehrfach gefragt: "... Oh, you eat Sharwama...?!"

Ist also eine eher geruchsintensive Sache :shock:
 
        #68  

Member

ich finds echt geil, im Februar (first timer) bin ich die fields gefühlte 10000 x hoch und runter gelaufen und habe keine Dönerbude sehen können. :ironie:

Jetzt im Juli werde ich mal darauf achten. :hehe:
 
        #69  

Member

Eigentlich gehts hier um gute Restaurants in AC. Dönerbuden? :? Das reicht mir schon hier in Multistan. Im Urlaub nein Danke!
Recht gut finde ich das Restaurant vom Sunset Garden wo auch schön um den Pool herumsitzt. Der Küchenchef heißt Klaus und ist ein Schwabe und war vorher im Clarkton Hotel Koch. Ich esse dort allerdings ausschließlich filipinsche Gerichte und die sind köstlich.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
ich finds echt geil, im Februar (first timer) bin ich die fields gefühlte 10000 x hoch und runter gelaufen und habe keine Dönerbude sehen können. :ironie:

Jetzt im Juli werde ich mal darauf achten. :hehe:

Die Bude meine ich ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten