Thailändisch lernen

Gute Reisehandys

        #1  

Member

Hallo,

mein altes Nokia 3.2 gibt so langsam seinen Geist auf und ich überlege mir wieder ein günstigeres Reisehandy zu kaufen. Ich will einfach nicht in Thailand mit einem Handy durch die Gegend laufen, auf dem alle meine Daten sind. Da meine erste Suche kaum aktuelle Tipps (eventuell weil wegen Corona weniger Reiseblogs aktiv sind) ergeben hat will ich mal die Community fragen.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

mein altes Nokia 3.2 gibt so langsam seinen Geist auf und ich überlege mir wieder ein günstigeres Reisehandy zu kaufen. Ich will einfach nicht in Thailand mit einem Handy durch die Gegend laufen, auf dem alle meine Daten sind. Da meine erste Suche kaum aktuelle Tipps (eventuell weil wegen Corona weniger Reiseblogs aktiv sind) ergeben hat will ich mal die Community fragen.
Je nach Geldbeutel, entweder ein Poco, oder ein Xiaomi dürfte vollkommen ausreichen.
 
        #3  

Member

ein paar schöne bilder knipsen ist ja auch toll,bin mit xiaomi redmi note 8t sehr zufrieden.
sieht auch sehr interessant aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten