Thailändisch lernen

Gute Buffets in Pattaya?!

        #32  

Member

@ Martl

Daran hab ich auch im ersten Moment gedacht...lol
 
        #33  

Member

Ich war einmal im Anton und finde, das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. Klar gehe ich auch lieber ins Swisshouse, besser gesagt zum anderen, aber zwischendurch mal sowas ist absolut ok. Ich hatte dazumal überhaupt nichts auszusetzen! :yes:
 
        #34  

Member

Die Bilder vom Anton machen mir schon Appetit.

Wär wohl mal wirklich ein Grund für mich , den Süden zu verlassen, um mal
dieses Naklua kennenzulernen.

Momentan gibt es bei uns nur Lao food. Wird vieleicht Zeit für ne Abwechslung.

mfg
pum
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Rabatti's Favorit heute, mit den selbstgemachten Spaetzle und den Speckbratkartoffeln ging das geschmeidig durch den Proletarierrachen :

Das sieht wirlich so aus als wäre der ganze Brei rückwärts durch den Proletarierrachen gekommen.:kotz::kotz::kotz:

mfg franz44
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Anton ist eher was für unterentwickelte Gaumen...


Massenabfertigung wie in der Kantine, für Dummtouris bestens geeignet :hehe:

Ich sag nur:

Ich hab bei dem gegessen der bei RTL war :lach:

Anton? Ich bin doch net blöd :kotz:
 
        #37  

Member

Die deutschen Kantinenfresser fühlen sich dort halt wohl... :mrgreen:
 
        #39  

Member

Hi Blackmicha

jetzt bist du wieder Schuld das ich Hunger hab

sieht sehr lecker aus

Greets nach Korea

BAHTMAN
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten