Thailändisch lernen

Guesthouse oder Apartmenthouse in der Nähe von Nana gesucht

        #11  

Member



ja stimmt die sind jetzt doch ziemlich voll....ich könnte 3 tage im malaysia für 68 € buchen. meinste ich soll das mal machen ? aber für die ersten beiden nächte müßte ich dann was anderes finden (le fenix oder heaven)
 
        #12  

Member



@general. Die Liste ist gut ! aber gibts überall doch noch freie plätze. unico leela nur 720 baht. also panik brauche ich da jetzt keine zu bekommen.
 
        #13  

Member

ich empfehle das Nanathai mansion. ganz hinten in der Soi 4; altbau ab 1000, Neubau ab 1200; mit pool gibts in der Gegend fast nichts besseres zu diesem Preis. gf natürlich. und tuktuk service bis/ von der suk.

lg
Ndee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten