Thailändisch lernen

Gültigkeit thailändischer SIM Karten

        #11  

Member

Meine prepaid Karte ist auch von truemove .
Die Karte ist genau 1 Jahr nach aktivierung gültig.


Bei jedem aufladen der Karte verlängert es sich wieder um 1 Jahr .
Du bekommst dann eine SMS mit dem genauen Datum zugesendet.
Schau mal nach die SMS solltest du eventuell noch im Handy haben.
 
        #12  

Member

Gibst Du mal *101*9# ein und dann schicken und dann wird Dir geholfen, mit etwas Glück :yes:
 
        #13  

Member

Die True move Karte muss fürs roaming zusätzlich freigeschaltet werden, sonst funzt die nicht außerhalb Thailands.
 
        #14  

Member

Hey danke für die vielen Antworten ! Wenn das mit dem 1 Jahr weiter stimmt dann müsste sie bei meiner Ankunft , noch gültig sein ! Danke
 
        #15  

Member

Tipp: Schau mal in deinen SMS-Nachrichtenordner. Sobald du ein Guthaben nachgeladen hast, solltest du eine SMS darüber bekommen. Dort steht zumindest bei 12Call das Verfallsdatum mit angegeben sein. Ich hoffe mal, dass es bei TrueMove ähnlich ist. Schau einfach mal nach.
 
        #16  

Member

Hallo Jungs, ich habe eine 12 Call Simcard ( prepaid)die man regelmäßig aufladen muß (kann) um die Laufzeit zu verlängern ! Dieses habe ich auch schon von zu Hause ( DACH)gemacht. Bei diesem Anbieter (Thai Karte Thaikarte Thailand Prepaid Sim Karte kostengünstig aufladen. Geldtransfer nach Thailand. Super schnell und zuverlässig.). Funktioniert perfekt! Weiteres kann man bei dieser Seite verschiedene Prepaid - Karten aufladen
NUR aktive Karten
12Call AIS
Happy DTAC
Truemove
Truemove(H)
Greetings GG
:yes:
 
        #17  

Member

Das geht doch auch über das Forum, schau doch mal in die gelben Balken die oben auftauchen.

Wenn denn schon jemand "etwas" verdient dann doch bitte das Forum und nicht ein uns unbekannter, oder?
 
        #18  

Member

Hi mizuu trotzdem ,

sehr Informativ und Interresant

Greetings GG :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten