Thailändisch lernen

„Guan Tin“ auf Deutsch

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Die Füße (ตีน tiin) sind des Thailänders unreinstes Körperteil, und die (กวน gwan) sind höchst verärgert. Deine "Freundin" sitzt offensichtlich mit Dir zusammen weil sie nichts besseres zu tun hat. Antworte also nicht und suche Dir eine andere Gesprächspartnerin, denn Du gehst ihr gehörig auf die Nüsse. Bedenke, dass Thailänder auch bei solchen Aussagen ihr wahres Gesicht nicht zeigen.
Eigentlich sollte ich ja, wenn ich euch schon um einen Rat bitte, auf euch hören. Aber ist es in diesem Fall wirklich so?

Ich habe dieses Mädl letztes Jahr in der iBar kennen gelernt und wir haben danach noch einige Tage miteinander verbracht, natürlich hat sie dafür von mir auch die marktübliche Entlohnung bekommen.

Als ich wieder zu Hause war blieben wir per Line immer wieder in Kontakt. Dabei hat sie mir auch erzählt, dass sie ihre Wohnung in Jomtien verkauft (für Thai-Verhältnisse wirklich schöne, moderne Wohnung) und sich mit dem Geld in Jomtien einen Waschsalon inkl. angrenzender kleinerer Wohnung gekauft hat und sich damit ihren Unterhalt verdient. Sie scheint also über ausreichend Eigenkapital zu verfügen, und war auch schon öfters auf Urlaub in der Türkei und Bahrain.

Jetzt bin ich seit 1 Woche wieder in Pattaya, das habe ich ihr auch erzählt und sie wollte sich unbedingt wieder mit mir treffen. In der iBar hatte ich am ersten Abend die Getränkekosten übernommen, gestern hatte sie alles bezahlt. Wir haben jetzt auch schon einige Nächte gemeinsam in meinem Hotelzimmer verbracht, „bezahlen“ durfte ich sie dafür aber nicht.

Was ich damit eigentlich sagen wollte, ich hab nicht das Gefühl dass sie mit mir nur deswegen abhängt weil sie nichts besseres zu tun hat. Ich hab schon das Gefühl dass sie Zeit mit mir verbringen möchte.
Gwan Tiin ist mittlerweile unser „Insider“ mit dem wir uns gegenseitig aufziehen. Auch als ich ihr mit „Gwan Tiin Jib Hai“ geantwortet habe, ist sie fast explodiert vor lachen.

Ich hab bei ihr wirklich nicht das Gefühl, dass sie diesen Ausdruck böse meint, sondern es wirklich nur aus Spaß zu mir sagt.
 
        #12  

Member

Urlaub in Bahrain und der Türkei? Wohl eher Work&Travel ;)
 
        #13  

Member

Im Endeffekt musst du es ganz alleine wissen,wenn du Spaß hast und zufrieden bist mit ihr,dann genieße die Zeit,fertig und aus.
Von hier aus sind das alles nur Ferndiagnosen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Dabei hat sie mir auch erzählt, dass sie ihre Wohnung in Jomtien verkauft (für Thai-Verhältnisse wirklich schöne, moderne Wohnung) und sich mit dem Geld in Jomtien einen Waschsalon inkl. angrenzender kleinerer Wohnung gekauft hat und sich damit ihren Unterhalt verdient. Sie scheint also über ausreichend Eigenkapital zu verfügen, und war auch schon öfters auf Urlaub in der Türkei und Bahrain.

Damals, bei meinen ersten Thailand Trips in den 70ern und auch noch bis in die mittleren 90er Jahren hatten die Mädels keine Kohle für solch ein Business, woher denn auch? (Hatte aber Mal einen Freund der einen Waschsaloon in den 80er jahren für seine *MIA* finanzierte, nach nur einigen Monaten und angeblich mangels Kundschaft wurden die Waschmaschinen verramscht und der Erlöß verjubelt)

Alles hatte angefangen als so nach und nach die Kommerzialisierung und das Internet-Zeitalter dort unten begann.
Die Mädels glotzten zuerstmal TV ...... dachten aber natürlich auch Mal nach wie komm ich zu mehr *Fett* ...... die Bar-Owners brachten ihre GoGo-Girls auf den Trichter das aus ihren Freiern noch mehr Kohle heraus zu holen wäre und so schließt sich der Kreis...... denn auch ihre Bar-Mieten wurden bei diesem *Erfolg* immer höher und höher!
Wer Pattaya von früher her kennt wird mir wohl Recht geben,
man könnte aber auch nur die Skyline Pattaya´s von damals auf Heute vergleichen,
ohne die massenhaften Sextouristen hätte sich Pattaya wohl nie Infrastrukturell so entwickelt und irgendwann wird ein *Fick-Urlaub* wohl für viele unbezahlbar, oder ein totaler Luxus-Urlaub werden.

Ja ich weiß, meine :smiley emoticons my2cents: hätten besser in den Thread *Pattaya stirbt* gepasst :rolleyes:

so long
anonymous :coool:
 
        #15  

Member

Da muss ich von @kakao klauen.

Member hat gesagt:
Urlaub in Bahrain und der Türkei? Wohl eher Work&Travel ;)

“Some people feel the rain. Others just get wet.”
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Urlaub in Bahrain und der Türkei? Wohl eher Work&Travel ;)

... dann eher work. Die keuschen Muselmanen dort wollen ja auch ihren Spaß nach dem Gebet ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten