Thailändisch lernen

Grossdemo in Bkk am 26.08.

        #121  

Member

TheNation drückt sich vorsichtig aus, gebraucht mehrmals das Wort Gerücht :D

Rumours spread Samak will announce resignation Thursday morning


Rumours had it throughout the day that Prime Minister Samak Sundaravej was granted an audience with His Majesty the King to inform His Majesty of his intention to resign.

The rumours said Samak had booked time slot of Radio Thailand at 7:30 am to announce his resignation.

The Nation

Außenminister Tej Bunnag hatte heute auch um seinen Rücktritt ersucht,

Begründung seine kranke Frau. Wurde vom Chef Samak abgelehnt, wohl nach dem Motto "erst trete ich zurück" :lach1:


TK
 
        #122  

Member

gestern ohne zwischenfall in pattaya angekommen,
airport voellig normal,
hab nix aussergewoehnliches gesehen so weit. :shock:

auf geht's

gsund san ma

x.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
gestern ohne zwischenfall in pattaya angekommen,
airport voellig normal,
hab nix aussergewoehnliches gesehen so weit. :shock:

x.

Erfreulich, erfreulich! Beruhigt. Denn ich bin noch am Kommen.

Darf man fragen, welcher Transfer angesagt war? Bell-Bus?
(Bei mir streikt derzeit web.de; kann derzeit gar nicht sehen, ob eine/welche Antwort von denen für mich kam.)
(Vielleicht PN, damit dieser thread beim Thema bleibt?)

Gruß

Amselm
 
        #125  

Member

Danke ...

Member hat gesagt:
the_limopattaya@yahoo.com

email genuegt, sind reliable und haben gute autos.

1200THB BKK->Pattaya

gruss x.


Danke.

Bekam inzwischen erfeulicherweise die Email von der Bell-Company.

Scheint alles normal zu laufen.

Amselm
 
        #126  

Member

Leute...bleibt locker und ruhig.
Hier ist es total normal..
es wird schlimmer dargestellt als es ist,wenn ich so nen blödsinn höre....kostenlos stornieren möglich..unfassbar.
wer jetzt storniert,der reklamiert auch käfer im zimmer...also ehrlich,wollen harte männer spielen,weiber stemmen und machen sich für nen paar tausend demonstranten,wovon 1 großteil mit bussen hergekarrt werden gegen geld,in die buchse...
hier leben mio thais und ne handvoll macht ne welle...
führt euch vor augen...ohne das königshaus im rücken gäbe es das alles nicht.punkt.
also alles im lot.
der wird bald zurücktreten müssen,so,daß er sein gesicht wahrt und alles...aber auch alles geht wieder den normalen thaistylegang :mrgreen:
das ist so.
ihr werdet sehen.
kommt her,macht party und haut wieder ab
wie immer.
:mrgreen:
 
        #127  

Member

also ich würde auch stonieren, geht aber net. denke die fluchpreise werden fallen.

sobald von toten berichtet wird ( wenn es auch nur einer war ), schreckt dat doch jede menge leute ab.
 
        #128  

Member

Well well

@Wilukan

That,s it.

Dem ist nichts hinzuzufügen! 8)

Außer,man muß ja nicht unbedingt jetzt in Bangkok(Krungh Teep) den Königspalast oder den Regierungssitz besichtigen.
Macht es einfach wie der König,der ist nämlich im Moment auch in Hua Hin.
:yes:

Noch 44 Tage bis zum Aufschlag
 
        #129  

Member

ja,der tote,da haste recht.
guck dir spanien an...eta.
die türkei mit den bomben...da sind mehr tote.
schreckt das ab?
hast aber recht.thai tv berichtet ausführlich über die konsequenzen der ausbleibenden buchungen für den winter,wer bucht,bucht jetzt,aber net thailand,sondern andere destinationen.ein mio verlust der touriindustrie wird gesagt und gemunkelt,samak solle schnellstens im interesse siams zurücktreten um noch größeren schaden abzuwenden,ich denke,so wirds kommen...bald..recht bald..
und dann?
das kann niemand beantworten...niemand...
mit sinkenden flugpreisen denk ich ist net zu rechnen...eher dünnen die ihr angebot noch mehr aus und streichen maschinen.
so einfach ist das...
ich hab meinen flug für oneway 16200 bekommen.jeder tag ändert sich der preis aber...ja...fast stündlich...zu beobachten auf airberlin.com

kein tag ohne preisänderung,mal billiger,mal teurer...ich hab glück gehabt..über munich nach dus.mit 1 std aufenthalt.geht doch.
direkt hätt 18600 gekostet,auf die std. dann kack ich und spar bares geld...
 
        #130  

Member

@cyberbeno4
:bla:
Na also weißte,da sollte Dich aber der letzte Flugzeugcrash in Spanien etwas mehr beunruhigen.:shake:
Denn in der Kiste mußt Du nun ja mal sitzen,aber wo die Handvoll mit Lao Khao abgefüllten und bezahlten Krawallmacher sind mußt Du nicht hin. :fuck: :titten: :saufen: :baaee:


Noch 44 Tage bis zum Aufschlag!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten