Thailändisch lernen

Gottes Krieger in Nana

        #11  

Member

Ich vermute mal daß sind dieMormonen.Bei uns rennen die auch rum und sind extra aus Amiland hergekommen um uns ungläubige zu bekehren.
 
        #12  

Member

Also Namensschilder habe ich nicht gesehen .
Aber ich war gerade in der Soi Boakao (Ihr wisst glaube ich wo sie ist )
,beim Italiener essen . Da wurde ich aufgefordert ,den Spruch zum Kreuzzeichen zu machen . Da ich nicht sofort verstand ,fragte er ob ich Kommunist waere . Auch so eine Art Glaubens Fanatiker diese Italiener ,
(ich will damit aber keinen beleidigen ) .
Aber wie Lenin schon sagte : Religion ist Opium fuers Volk , und wenn man kein Geld fuer die waren Drogen hat , ist man halt so zufrieden . ::
 
        #13  

Member

HH hat recht

das sind mormonen---die werden für 1 jahr auf auslandsreise geschickt um andere zu bekehren.......und nebenbei die sprache zu erlernen.........

hatte mal das vergnügen hier .......war nen problem die wieder los zu werden----da ich ja eigentlich nicht zur gewalt neige

aber irgendwann geht auch einem so friedlichen lamm mal die wolle zu berge------

und dann war schluss mit lustich......hatte dann ruhe--- :hehe:
 
        #14  

Member

Einmal habe ich diese Typen auch vor meinem Hotel an der Sukhumvit gehabt. Ich wollte ins Hotel und der Typ dachte ich wollte zu ihm...

Er quatschte dann was von seinem Lord und ich sagte ihm nur "Fuck your Lord." Bin halt Atheist.....


In Köln habe ich vor ein paar Wochen Kontakt mit den Zeugen Jehovas gehabt. Als ich sagte, ich sei Atheist, meinten sie ich würde schon noch zur Religion finden. Ich entgegnete denen, sie sollen zur Hölle fahren....

Als die dann ausflippten, sagte ich denen, mir könne die Hölle nichts anhaben, da ich nicht an sie glaube :yes:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
HH hat recht

das sind mormonen---die werden für 1 jahr auf auslandsreise geschickt um andere zu bekehren.......und nebenbei die sprache zu erlernen.........

hatte mal das vergnügen hier .......war nen problem die wieder los zu werden----da ich ja eigentlich nicht zur gewalt neige

aber irgendwann geht auch einem so friedlichen lamm mal die wolle zu berge------

und dann war schluss mit lustich......hatte dann ruhe--- :hehe:

1 jahr? echt sind die jetzt ein jahr in pattaya unterwegs.. :mrgreen:

:wgeil:

endlich mal was zum lachen

vor allem labern mich solche typen immer besonders gerne an da ich die immer gerne angrinse und die dann gleich denken die können mich kriegen


die lassen sich immer so richtig schön verarschen

:fuyou:
 
        #16  

Member

Ich habe die Jungs Anfang Februar 2008 in Pattaya auf der Beachroad gesichtet, Ecke Soi 6 :p

Bis ich meine Kamera draußen hatte, waren die leider weg. War ein sehr komisches Bild, diese Betsbrüder im uniformierten Rudel. Jedenfalls haben die sich einen interessanten Platz für ihre Mission ausgesucht :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten