Thailändisch lernen

Bilderthread gopinays Fotobuch

        #561  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Bilder, ich habe zwar mit Bildern von Girls gerechnet hier aber diese Info Geschichte ist auf interessant.

Hmm ja, hat aber nen Grund, warum sich mein Avatar geändert hat. ;-) Ich war in den letzten Monaten zwar überwiegend in AC, aber praktisch nie in Bars oder selbst nur auf der Walking Street unterwegs. Man kann in AC ja auch sonst einiges machen, optimal natürlich mit seinem Mädel. Z.B.:

Nayong Pilipino sa Clark Expo - Clark, Pampanga I

Die Philippinen in klein, am besten zur Show (2x tgl., u.a. 11:00 Uhr) auftauchen, nur 100 PHP/Person:

Anhang anzeigen IMG_1071.jpg

Anhang anzeigen IMG_1079.jpg

Anhang anzeigen IMG_1112.jpg

Anhang anzeigen IMG_1117.jpg
 
        #563  

Member

        #565  

Member

Dinosaurs Island - Clark, Pampanga III

Anhang anzeigen IMG_1244.jpg

Paradise Ranch/Zoocobia - Clark, Pampanga I

Und dann gibt es da noch die Paradise Ranch und den Zoocobia Fun Zoo, beide liegen nicht weit auseinander und wir haben 400 PHP pro Person gezahlt für beide zusammen (wesentlich günstiger als Online und bei letzterem mit privatem Guide). Sehr entspannend, viele Tiere und von der Ranch Überblick über Clark nach Angeles:

Anhang anzeigen IMG_1252.jpg

Anhang anzeigen IMG_1265.jpg

Anhang anzeigen IMG_1290.jpg
 
        #566  

Member

        #567  

Member

Ja ja, das volle Kulturprogramm, ichdenke du m´nimmst das Holiday Wochenende auch nich mit, oder.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten