Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Good Girl sucht....

        #1  

Member

Hi,
da wir alle früher oder später verschiedene
Frauen in Asien Kennenlernen, auch ihre Freundinnen,kommt manchmal die Frage auf....Kennst Du nicht jemanden für eine Freundin,Kollegen....
So eine Anfrage habe ich bekommen.
Ich weiss nicht ob so etwas hier im Forum
erwünscht ist...nur ein Angebot.
Erstmal nur die Fakten:
Sie ist im Norden von Mindanao,
37 Jahre alt jünger aussehend,
Abteilungsleiterin / Chefin vom DSWD( so etwas wie Sozialamt/ Fürsorge)
verdient so um die 40000 Pesos
wenn ich mich richtig erinnere,hat einen Reisepass ,war in Asien schon unterwegs z.B. Hongkong,Malaysia,Singapore.
Sie ist nicht eine die ständig um Geld betteln würde ihr geht es gut.Sie hat ein kleines Haus+ Hund
Sie hat eine Zeitlang mit einem Italiener gechattet.....der war dieses Jahr da und ein totaler Reinfall.Respektlos einfach ein Idiot.
Falls also unter Euch jemand ist,der was längerfristiges sucht ...
Ein Bild und Vibernummer gibt es per PN
Italiener fallen raus 😄
Das ist ein Good Girl also kein Sex beim ersten Date.zu erwarten!Ich kenne sie ,hatte aber nie etwas mit ihr.Ich kann nur sagen 👍
Falls das gegen irgendwelche Forenregeln verstossen sollte ist das nicht beabsichtigt.
Dann sollen die Mods das löschen!
 
        #2  

Member

Das ist hier nicht erlaubt. Good Girls vermitteln in einem Qualitätstouristen-Forum geht gar nicht. Wo kämen wir denn hin? 🤣
Spaß beiseite, wen sollte das stören? Ich finde es spannend, bin kurz Popcorn holen und lese hier gerne mit. 🍿
 
        #3  

Member

1. Es würde mich auch interessieren, was die Forumsleitung dazu sagt (ganz neutral).

2. Ich bin auch schon öfter gefragt worden, halte mich bei so etwas aber raus, wenn es nicht klappt, trifft den Vermittler eine gefühlte "Mitschuld". Auf das Forum wäre ich dabei als letzten gekommen.

3. Wie soll das gehen bei den Voraussetzungen (good girl and good job)?
Wenn er runterfliegt, muss sie dann normalerweise arbeiten. Für drei Monate könnte sie nicht hierher kommen.
Unter diesen Normalbedingungen, macht es nur Sinn, wenn er monatelang dort runterfliegen könnte und die Freizeit neben ihrer Arbeit mit ihr zusammen verbringt. Oder sie würde alles aufgeben und migrieren. Auch nicht 1. Wahl.
Beispiel vor Kurzem: Sie selbstständig, auch finanziell mit relativem Wohlstand, arbeitet aber auch 12 Stunden am Tag, 6 bis 7 Tage die Woche, möchte Farang ... Welches Beziehungsmodell kommt da in Frage, wenn der Farang hier noch arbeiten muss?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
1. Es würde mich auch interessieren, was die Forumsleitung dazu sagt (ganz neutral).

2. Ich bin auch schon öfter gefragt worden, halte mich bei so etwas aber raus, wenn es nicht klappt, trifft den Vermittler eine gefühlte "Mitschuld". Auf das Forum wäre ich dabei als letzten gekommen.

3. Wie soll das gehen bei den Voraussetzungen (good girl and good job)?
Wenn er runterfliegt, muss sie dann normalerweise arbeiten. Für drei Monate könnte sie nicht hierher kommen.
Unter diesen Normalbedingungen, macht es nur Sinn, wenn er monatelang dort runterfliegen könnte und die Freizeit neben ihrer Arbeit mit ihr zusammen verbringt. Oder sie würde alles aufgeben und migrieren. Auch nicht 1. Wahl.
Beispiel vor Kurzem: Sie selbstständig, auch finanziell mit relativem Wohlstand, arbeitet aber auch 12 Stunden am Tag, 6 bis 7 Tage die Woche, möchte Farang ... Welches Beziehungsmodell kommt da in Frage, wenn der Farang hier noch arbeiten muss?

Sehr schwierig, wenn sie arbeitet.
Ich hatte mal ne Freundin, die hat gerade an ihrer Doktorarbeit geschrieben, das war schon schlimm genug.

Ich war dann tagsüber am Pool, bin alleine mit ihrem Auto herumgefahren oder hab ihre englischsprachige Arbeit Korrektur gelesen.

Schließlich ging ich unter der Woche auf Dienstreise (nach Pattaya). Das war der Anfang vom Ende.
 
Booking.com
        #6  

Member

Also wenn dafür für die Forenleitung eine kräftige Provision drin ist, warum nicht? Man könnte einen abgetrennten Bereich mit dem Titel "Heiratsmarkt" schaffen, ähnlich wie den Erwachsenenbereich, wo man erst nach einer kräftigen Spende hinein käme und zugriff auf die Fotos und Bewerbungsschreiben der heiratswilligen Gutmänner und Gutfrauen haben könnte.

Z. Bsp so:

Ich bin der Karl aus Düren, ich bin 49 Jahre alt und meine Hobbies sind Videospiele und Mangasammelfiguren.
Ich wäre für Dich das perfekte Date, denn ich kann mich um dich intellektuell und körperlich kümmern: denn ich weiß alles über Staubsauger und Putzausrüstung - falls etwas kaputt geht, kann ich mich von 9.00-17.00 Uhr darum und nach 17.00 Uhr um Dich zu Hause kümmern.
Meine Nachteile sind, dass ich oft Fersenschmerzen habe und depressiv bin. Deshalb ich mag nicht so gern raus gehen, weil mir die Füsse weh tun und ich traurig bin. Also falls Du gerne aus gehst bin ich nicht der richtige für Dich, denn ich bin ein richtiges Mängelexemplar.
Ich wohne noch in der Wohnung von meiner Mutter, seit Vater gestorben ist, darf ich sein Bett neben Mutti benutzen. Ich war also schon mal mit einer Frau im Bett. Aber nicht eifersüchtig werden! Mama ist schon pflegebedürftig und ich schlafe nur neben ihr, weil sie sich nachts manchmal die Windeln abzieht.
Ich bin sehr erfahren in Liebe machen, Mama hat mir zum Geburtstag eine Salsa CD geschenkt und sagt dass mein Hüftschwung wie der von Elvis Presley ist.
Ich bin ein durchschnittlich großer Mann, das einzige Problem ist, dass ich sehr winzige Füße habe und manchmal die Menschen am Klang meiner Schritte nicht unterscheiden können, ob ein Mann oder eine Frau das Zimmer betritt. Es wird gesagt, dass ich einen sehr weiblichen Gang habe.
Mein Kink ist, dass ich gerne an Haaren rieche.
Wenn du 18 Jahre bist, die Maße 90-60-90 hast und nicht nur bildhübsch, sondern auch sehr schlau bist, am besten mit einen Studienabschluss in Medizin, dann können Mama und ich dich mal zu uns zu Schinkennudeln einladen. Mutter entscheidet dann ob Du die richtige für mich bist. Bewerbungen bitte nur mit Potraitfoto und Bikinifoto und richtiger Telefonnummer.
Hier noch ein Foto von mir und der zwei Zimmerwohnung in der ich lebe:Anhang anzeigen 7DC4D22A-6698-4718-A24D-1A5E9E2D3530.jpegAnhang anzeigen 2DB00B30-2990-48B0-8255-397284BB36D6.jpeg

(Ich wohne mit Mutter im ersten Stock, im Erdgeschoss ist die Metzgerei Krause, die duftet manchmal im Hochsommer schön nach Schinken.)

Member hat gesagt:
Autsch
 
        #7  

Member

Perfekte Bewerbung!
Bist du das selbst? :shock:
 
        #8  

Member

Kids müsste ich erst Mal nachfragen...
da sie alleine wohnt....sind schon ausgezogen!😎

Es gibt schon Nachfragen!👍
Namen werde ich hier nicht nennen.
Ich bekomme auch keine Vermittlungsgebühr oder ähnliches!
Ich gebe nur die Kontaktdaten!
Was danach passiert....
Da halte ich mich raus! Wenn der fette Amor Engel trifft ist es gut ,wenn nicht....habt Ihr es verbockt! Merke: Der Mann ist immer Schuld!!😄
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Ich glaube zu wissen, daß es hier im Forum ein paar Mal zu einem "Kuppeln" kam. Das war aber spontan und ungezwungen, also nicht zielgerichtet, sowie innerhalb von Reiseberichten.
Hier gezielt nach BF's/Ehemännern suchen mag zwar gut gemeint sein und kann auch von Erfolg gekrönt sein, kann aber ganz schön nach hinten losgehen. Zum Beispiel, wenn sie ihn nach Strich und Faden abzieht, oder er sie missbraucht, oder....
Vielleicht macht man dann auch noch das Forum dafür verantwortlich. Dort treiben sich Leute herum, die... Ich vermag es nicht aussprechen.

Die Entscheidung liegt aber natürlich bei den Mods.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten