Thailändisch lernen

Pattaya Golfen über Weihnachten 2023 in/um Pattaya ( 20.-30. Dezember )

        #1  

Member

Hallo werte Gemeinde,

längere Zeit ist es still(er) um mich geworden. Mit Anfang der Corona Zeit wurde es schwierig mit dem Spass-Urlaub.
Privat hatte ich zwei Immobilienprojekte zu beenden; was auch Geld, Nerven und Zeit gekostet hat.
Alle Reisen die ich zuletzt unternommen habe, waren schlicht dem Sport und der Erholung zugewandt. Ägypten, Gran Canaria, Portugal und so´n kram halt.

Mittlerweile ist alles vorüber und auch die berufliche Situation lässt es zu, mal wieder so richtig schön nach FC zu verreisen.

Ich steh mit den Leuten von Thaigerline ( Soi-Chayapoon ) und the Golfclub ( LK Metro ) in Kontakt, bzw. habe ich schon vor C19 mit denen ein paar Touren gemacht.
Man könnte behaupten ich habe schon eine gewisse Transparenz, wie es mit dem Spiel dort unten läuft. ( Transfers, Platzkatgorien, Preise, Entfernungen, Besonderheiten, etc.).

Gibt es gleichgesinnte die Lust haben was zusammen zu starten?
Von Hilfe bei der Organsiation ( z.b. Für erst-reisende Golfer ), bis zum gemeinsamen Flight über Bierchen 🍻nach der Runde im "gepflegten Laden" :blow:ist alles denkbar.
Wird mein 12ter Pattaya Aufenthalt. ich kann, muss aber nicht, mehr jede Nacht zum Tag machen.:urlaub_schild:.

Ich bin 43 und komme aus Niedersachsen,HCPI 18, umgänglicher Typ würde ich einfach mal behaupten, lebensbejahend, fröhlich und Thailand süchtig.
Ich liebe die Gegend um LK Metro, Soi Buakhaow, Soi Chayapoon,Soi Diana etc. Gehe gern ins Excite, Kinaree, Heavens Above. Gogos Showgirls und Lady-Love. Und alles neue mal probieren. in der 6 findet man mich in der Click-Bar oder King-Kong.
Evtl fühlt sich jemand angesprochen und hängt sich hier dran, oder schreibt mir per PN. Ich würde mich sehr freuen

Allen einen guten Start in die neue Woche!!!

Greetz, Ben. Nette Natürlich:thailand:
 
        #3  

Member

Moin @benvenuto,

da ich ab dem 23.12. ebenfalls in Pattaya aufschlagen werde (bin vorher noch ne Woche in AC), könnte man sich gerne mal treffen, da deine favorisierten Locations, auch zu meinem Hauptwirkungskreis gehören 🥰 King Kong und Excite sind sowieso immer Pflicht.

Wegen Golf müsste man dann mal schauen, bin allerdings ziemlicher Anfänger…….. aber immer für neues offen.

Gruß Pelle
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten