Thailändisch lernen

Goldkettchen

        #21  

Member



@Onkel: Mein Vater hat mir mal einen Spruch mitgegeben: "Wenn der Schwanz steht, steht der Verstand!" Vielleicht sind die beiden Mädels derart sexy aufgetreten,, dass genau dieser Effekt eintrat. Wäre eine Erklärung.
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Noch schlimmer wird's natürlich, wenn jemand Geschäfte macht, von denen er keine Ahnung hat. Warum tut einer so etwas? Das habe ich noch nie verstanden. Wenn ich nicht weiß, was eine Kette wert ist, warum nehme ich sie dann als Pfand an? Kann mir das einer erklären.

das ist schlicht und ergreifend die gier, nach einem schnellen provit... denke ich mal.

gruss
word
 
        #24  

Member



Mal ein höfliche Anfrage: Warum sollte es da einen speziellen Thread geben? Vielleicht schaust du mal hier rein:

Was hört ihr gerade?

By the way: Ich höre sehr gerne thailändische Musik, sei es jetzt Country, Rock, Pop, etc.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten