Thailändisch lernen

GOLD Ankauf/Verkauf in Pattaya

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Die Gebühr bei Visa oder der DKB ist 0.
Mwn, solange man Aktivkunde ist.

Ich habe es in anderen Geschäften noch nicht bemerkt.
Kann aber durchaus sein das auch andere Shops sich das bezahlen mit KK honorieren lassen.
Mir sagte man in Pattaya in einem der Shops neben Pattaya Beauty SPR 5% bei Zahlung mit KK.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Mir sagte man in Pattaya in einem der Shops neben Pattaya Beauty SPR 5% bei Zahlung mit KK.

'ne Menge Holz: kaufst Du (standardmäßig) 10 Baht Barren ein so sind das (bei thb 385000) immerhin knapp 20000 Kartengebühr - da würde ich den Lieferanten wechseln
 
        #44  

Member

Ich kann für ganz Thailand AURORA empfehlen.

Nichts für Touristen, aber für diejenigen, die laenger bleiben oder sogar hier wohnen.

Das Gold wird zum jeweiligen Tagespreis erworben, aber bis zur Abholung kann es ca. 14 Tage dauern.
Beim Verkauf wird das Gold zunächst zentral ueberprueft und das Geld landet dann ca. 2 Tage spaeter auf dem Thai-Konto.

Der grosse Vorteil ist, dass sie überall in Thailand Filialen haben, und dass bei Aurora-Gold der Rueckkauf zum jeweiligen Tageskurs garantiert ist.
 
        #45  

Member

Und was soll der Vorteil sein. Bietet jeder Goldshop auch an. Auszahlung, Umtausch oder Kredit macht jeder shop sofort. Und Shops sind überall vorhanden. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten