Thailändisch lernen

Thailand Go for Gold - Don in Bangkok und Pattaya - August 2012

        #61  

Member

Tolle Schreibe hast du........und jetzt freue ich mich schon auf die kommenden Fotos.

Bin ja mal gespannt wie es dir in Pattaya gefällt.
 
        #62  

Member

Sehr schön geschriebener Bericht - bin schon gespannt wie´s weiter geht
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Die ersten Tage sind immer die teuersten. Das ist wohl der Asienschock! Auf einmal sind da
Mädchen, die außer Blumen flücken, noch andere Sachen im Programm haben. Da ran
muss man sich langsam gewöhnen. Bei gestressten Managern oder "älteren" Semestern führt
das schnell zur seelischen Überlastung, aber deswegen fahren wir ja da auch hin.
Bei mir kommt noch das Problem dazu, dass ich auch noch die ganzen Extras aushandeln muss, weil ich ja viele grenzenlos versaute Phantasien habe. Aber so wird es mir eben niemals langweilig werden. :mrgreen:

P.S. Ich freue mich auf mehr. Dein Bericht ist sehr realistisch.

MfG

marlin666
Ja was sind das denn für vorlieben hast du die schon geschildert ???:hehe::mrgreen::lach:
 
        #64  

Member

Wann geht es denn weiter :ironie:
Lässt sich sehr gut lesen ....
 
        #65  

Member

Danke Euch allen für das tolle Feedback. :tu: Ich setze mich jetzt direkt wieder ran und in ca. einer Stunde gibts dann Nachschub.


Member hat gesagt:
Wo hat Mr. Wong denn seinen Laden?

Ziemlich genau hier: Pattaya Photo Guide | Pattaya Virtual Tour :wink0:

Also Beachroad Richtung Walking Street, vor der WS links abbiegen und dann nach dem Sportplatz auf der rechten Seite.

In diese Markthalle gehst Du rein, kämpfst Dich durch den ganzen Müll und die Nahrungsmittel durch und ganz am Ende in der Halle, wenn man denkt es kann nichts mehr kommen ist da ein kleiner offener Laden mit Uhren und einem grinsenden Mr. Wong. :mrgreen:

Good Luck.
 
        #66  

Member

Hi Don,
Danke für die Super ! Wegbeschreibung! Schaue mir die Uhren bei dem Kollegen mal an.
 
        #67  

Member

Danke DonRemmo!

Super Bericht. Bereitet mir schon richtig Vorfreude auf meinen ersten Patty Urlaub in zwei Wochen. Bin ganz gespannt wie's weiter geht. Die Augusta Suites sehen echt klasse aus. Vlt. hätte ich mich doch besser dort als im Nova Gold einbuchen sollen.
 
        #68  

Member

---------------------
zweite Fortsetzung Tag 4
---------------------


Sie hatte irgendwie was Besonderes. Ihr Look war anders, irgendwie ein Hauch orientalisch und super sexy. Stunner? Auf jeden Fall! Marc textete sie erstmal zu aber sie blieb unverändert kühl. Nach einer Minute hat er es dann irgendwie geschafft sie zum lachen zu bringen. Und nein, er hat nicht mit 1000 Baht Scheinen gewedelt.
:mrgreen: Keine Ahnung wie er das hinbekommen hatte aber ich war beeindruckt und hinter Ihrer kühlen, sexy Fassade erschien ein super hübschen sympatisches Lächeln. Nach ein paar Minuten kam er dann zurück.

Ich: “Und?”
Er (mit einem fetten Grinsen im Gesicht:( “Sie wollte sie erst nicht rausrücken aber ich hab ihre Handynummer.”

Sie wollte wohl zwar mit ihm mit aber er wollte an dem Abend lieber alleine bleiben. Er wird seine Gründe gehabt haben.
Jedenfalls war es mittlerweile recht spät und Alex und seine Mia haben sich auch langsam Richtung Hotel verabschiedet. Da wir auch nicht gerade wenig getrunken hatten und durch den scheiß Feiertag die Discos aus allen Nähten platzten, haben wir beschlossen für heute auch die Tore zu schließen.

Ich freute mich tierisch darauf an der Beachroad zurück zum Hotel zu laufen. Ich liebe es einfach nachts daher zu gehen und mir vorher im 7Eleven noch ein Weg-Bierchen mitzunehmen. Im Hintergrund blinkt die Skyline von Naklua wie die einer Großstadtmetrolpole, auf der linken Seite das Meer und die leichte Brandung, die Lichter die sich im Meer spiegeln, die ganzen Freelancer die rumstehen und einen anquatschen, hier und da ein Besoffener, der nicht mehr gerade laufen kann.
Kurz, ich habe mich wirklich auf den Walk gefreut. Das ist einfach Atmosphäre pur.

Leider war heute irgendwie alles etwas anders. Nachdem wir uns unser Bierchen besorgt hatten, fiel uns wieder ein, dass die gesamte Beachroad vollgepflastert war mit irgendwelchen Infoständen. Es war zwar trotzdem nett daher zu gehen aber ohne Ausblick und ohne Freelancer wars dann doch nicht so der Brüller.
Oft ist es einem in Pattaya ja nicht vergönnt, alleine zum Hotel zurück zu gehen. Vielleicht schicke ich die Yings in Zukunft einfach mit dem Taxi vor und laufe dann nach, mal sehen.
:mrgreen:
Der erste Abend in Patty ist vorüber und ich falle erschöpft in mein Bett. In meinem Kopf der eine Gedanke: “Morgen gehts richtig los”.

gleich gehts weiter...

 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht. Bereitet mir schon richtig Vorfreude auf meinen ersten Patty Urlaub in zwei Wochen. Bin ganz gespannt wie's weiter geht. Die Augusta Suites sehen echt klasse aus. Vlt. hätte ich mich doch besser dort als im Nova Gold einbuchen sollen.

Boah, Du glücklicher. Du glaubst garnicht wie ich Dich beneide. :yes: Der erste Trip ist immer was ganz besonderes. Aber man kann seine Zeit brauchen bis man sich eingewöhnt hat. Manche, wie auch ich, unterschätzen das oft und stehen die ersten Tage wie der Ochse vorm Berg und bekommen nix gebacken. Dann einfach easy going, nimm Dir nicht zu viel vor und versuchs nichts zu erzwingen, dann läufts irgendwann von ganz alleine. Kommt sowieso immer alles anders als man plant.
Und die wichstigste Regel überhaupt: Verlieb Dich nicht! Manche Girls sind einfach super und es passiert schneller als es einem lieb sein kann. Danach reiten sich die meisten schrittweise in die Scheiße, merken nichts und lassen sich auch nichts mehr sagen. Wenn Du Dich aber gut eingelesen hast und auch so einige Berichte mit LKS verarbeitet hast, kann eigentlich nix passieren. Außer vielleicht, dass du den Urlaub Deines Lebens hast und süchtig nach Patty und Thailand wirst. :mrgreen:
Viel Spaß jedenfalls. :wink0:

PS: Das Nova Gold soll ja auch super sein. Ich glaube Member Cleptomanix war da mal untergebracht. Wenn nicht schon getan, einfach mal nach seinen Berichten suchen.
 
        #70  

Member

--------------------------------------
Tag 5 - 04.08. Cosy Beach / Meet the Legend
--------------------------------------

Es war schon irgendwann nach Mittag als ich wach wurde und auf mein Handy schaute. Marc hatte mir eine SMS geschickt.
“Morgen Don, was machst Du heute?”
“Ein bisschen relaxen, vielleicht an den Pool. Bin mir noch nicht sicher.”
“Wenn Du Lust hast hole ich Dich ab und wir suchen einen Strand.”

Super Idee! Es hat nicht lange gedauert, da saßen wir beide auf Marcs Moped und sind durch Pattaya gedüst. Schön die Beach Road entlang, dann durch die Walking Street, dann am Bali Hai Pier entlang. Es sah irgendwie alles toll aus. Die Sonne schien, es waren vereinzelt ein paar kleine weiße Wölkchen am Himmel und die Luft war einfach super. Hinter dem Bali Hai Pier gings einen kleinen Berg rauf, dann am Big Buddha vorbei, dann wieder runter in Richtung Jomtien.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-3-23.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-3-31.jpg

Ich hatte gehört der Strand in Jomtien sollte schöner sein als Pattaya Beach, wär ja auch kein Kunststück. Naja, als wir angekommen sind, kam es mir allerdings vor als wären wir wieder am Pattaya Beach oder an seinem Zwillingsstrand. Der einzige Unterschied war, dass hier scheinbar noch mehr Hochhäuser, Hotels und Apartmentbuden waren. Dann hat Marc mir von einem kleinen Strand erzählt, den er zwei Tage mit dem Moped entdeckt hat. Es handelte sich um Cosy Beach, direkt zwischen Pattaya und Jomtien. Also nichts wie hin.

Als wir angekommen waren war ich beeindruckt. Ich hätte nicht gedacht, dass sich so eine Perle von Stand zwischen den beiden Mollochen versteckt. Das Wasser ist zwar die gleiche Plörre wie am Pattaya Beach aber es war ruhiger, schöner und ja, einfach gemütlicher.
:yes:

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-3-44.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_21-3-54.jpg
...

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten